verk. Xbox360 Slim OVP + massig Spiele +XBL Gold Account und Rechnung usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
13.765
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo Leute

verkaufe wie oben in der Überschrift meine schwarze Xbox 360 Slim mit 250GB, das Gerät wurde am 07.01.2012 im Elektrofachhandel Expert in Passau gekauft sollte also noch einige Monate Garantie eigentlich vom Herrsteller sein. Die Slim ist in einem sehr guten Zustand kaum Gebrauchsspuren vorhanden es ist die schwarz glänzende Version. Kabel und allem ist auch dabei, Netzkabel, sowie orginal Scartanschluss. Mein HDMI würde ich zwar auch dazu geben nur ist dieser bei mir am Fernseher nicht mehr so leicht herauszubekommen da ich dies auf in einem Kabelkanal befestigt habe und oben drüber tapeziert habe, damit man es hinterm Fernseher nicht erkennen tut. Die Rechnung sowie Quittung von Expert gebe ich natürich auch mit.
Es ist ein Controller dabei und zwar das weiße mit Kabel, den anderen habe ich im vorhinein schon verkauft da die gewireden Controller nur Vorteile gegenüber den schwarzen wireless haben (Bessere Zugriffszeit, leichter in der Hand, bessere Rumblefunktion). Wird alles im orginal Xbox Karton mit Anleitung versendet.



Dazu gibt es noch meinen Account: MerlinErkman Account hat noch Goldstatus bis 19.02.2014 weil ich all die Games die darauf installiert sind nicht einfach Löschen wollte und es gibt so einiges was darauf installiert sind. Ich schreibe sie der Reihe nach auf also das wären

Assassins Creed 2
Battlefield 1943
Black
Alarmstufe Rot 3
Call of Juarez 1
Crash Course 1 und 2
Crysis 1
Dark Souls
Defense Grid
Dark Messiah Might a Magic
Doom
Driver San Francisco
Fable 3
Farcry 3
Farcry Blood Dragon
Forza Horizon (inkl. einigen DLC´s)
Game Room
GTA 4
Hexetic HD
Hitman Absolution
I am Alive
LA Noire GotY (inkl. alle DLC´s)
Mass Effect 1
Max Payne 3
MGS Peace Walker HD
Midnight Club LA (inkl einig DLC´s)
Perfect Dark
Perfect Dark Zero
Prey
Red Invasion Tower Defence
Shadow Complex
Splinter Cell DA
Walking Dead (alle Episoden)
Trials Evolution
Trials HD
Kinect Fun Labs und weitere Games wie Happy Free Thea




Ein Video= Ralph Reichts in HD (kauf Version) also ist immer drinne.
einigen Premium Themas GTA 4 und Driver SF, einigen Avatar Elemente die zusätzlich gekauft wurden und ich durch XBlive Aktionen bekam. Mein Account hat ca 33528 Gamerpoints von Möglichen 144075. und ist 6 Jahre alt. Es sind 17 Games abgeschlossen wurden also komplett erspielte GP´s. (Kein Avatar Game)



... Und wieder dazu nochmals einige Games auf Datenträger die ich nochmals auf der Platte installiert habe um das Laufwerk zu schonen und leiser zu spielen. Die da wären :



Also 7 Games nochmals dazu. Sollte es zum Kauf kommen, muss ich natürlich gewisse Daten löschen.

Falls es mit dem Thread Probleme geben sollte bitte nicht gleich Löschen und mir Zeit zu geben es umzuschreiben.

Preislich habe ich so ca 299€ VB für Selbstabholer sowie Versand ist auch möglich verlange auch kein Versankosten dafür, bei Fragen und sonstiges einfach eine P.N. an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom