Vergesst nicht...

Schei** Funkwecker!
Der stellt sich nachts automatisch ne h vor und hat mich so heute morgen eine h zu früh geweckt. Und ich hab mich noch gewundert warum ich noch so müde bin :shakehead:

Warum hättet ihr das alle vergessen? Das ist was ganz normales.

Ich muss ehrlich sagen ich hab das auch total vergessen.Denk da aber auch nie daran.

Da fällt mir ein, dass ich noch nicht in der ganzen Wohnung die Uhren umgestellt habe. Naja, dann werd ich das beim Cube und der anderen Uhr machen, sobald ich wieder zu Hause bin.

Danke Zeelich!

Solid_Snake schrieb:
Schei** Funkwecker!
Der stellt sich nachts automatisch ne h vor und hat mich so heute morgen eine h zu früh geweckt. Und ich hab mich noch gewundert warum ich noch so müde bin :shakehead:

Warum um Himmels Willen stellst Du Dir Sonntags einen Wecker?!? Wecker gehören an sich schon abgeschafft, aber Sonntags sind diese kleinen boshaften Teufelsgeräte totbringend! :dead:

Ich bin z.B. gerade erst aus dem Bett gerollt und hab mich somit immerhin schon um die Hälfte dieses Sonntags gedrückt. ;)

Guten Morgen alle miteinander :)

Ich hab die Uhr meiner Playsi schon um 4 heut morgen umgestellt.joaa,so früh...hab noch gezockt :D

AcRo schrieb:
Warum hättet ihr das alle vergessen? Das ist was ganz normales.
hehe, so normal ist das garnicht :) hab letzten einen bericht auf gallileo gesehen und die haben gesagt das von 1950 (oder so) bis ca. 1980 die Sommerzeit in Deutschland abgeschafft wurde, lustisch... :D also ist das nicht "so" normal ;)

R2 schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Schei** Funkwecker!

Warum um Himmels Willen stellst Du Dir Sonntags einen Wecker?!? Wecker gehören an sich schon abgeschafft, aber Sonntags sind diese kleinen boshaften Teufelsgeräte totbringend! :dead:

Ich bin z.B. gerade erst aus dem Bett gerollt und hab mich somit immerhin schon um die Hälfte dieses Sonntags gedrückt. ;)

In Bayern muss man doch in die Kirche ;)

Ne schmarn! Hatte heute einiges vor und bin gestern abend (fast :oops: ) nüchtern geblieben. Da kann man schon mal früh aufstehen.

Übrigens : Wozu braucht man eigentlich im Cube die Uhr? Gibts da schon irgendein Spiel was die unterstützt. So wie Metropolis Street Racer, das die Tageszeit angepasst hat?
Ich wusste bis heute gar nicht das der Cube ne Uhr hat :)

Solid_Snake schrieb:
R2 schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Schei** Funkwecker!

In Bayern muss man doch in die Kirche ;)

Ne schmarn! Hatte heute einiges vor und bin gestern abend (fast :oops: ) nüchtern geblieben. Da kann man schon mal früh aufstehen.

Übrigens : Wozu braucht man eigentlich im Cube die Uhr? Gibts da schon irgendein Spiel was die unterstützt. So wie Metropolis Street Racer, das die Tageszeit angepasst hat?
Ich wusste bis heute gar nicht das der Cube ne Uhr hat :)

Es gibt schon seit dem Launsch Spiele die das unterstützen. :P

Oh mir ist das sowas von egal! In nem halben Jahr stimmt die Zeit des Cubes ja eh wieder und dieser Müll[=Sommerzeit] wird in 3 Jahren [hoffentlich] eh abgeschaft werden...

Zurück
Top Bottom