Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:...die Uhr eures Cubes um eine Stunde vorzustellen!![]()
xrocker schrieb:hihi,
die xbox kann das schon ganz alleine......![]()
Solid_Snake schrieb:Schei** Funkwecker!
Der stellt sich nachts automatisch ne h vor und hat mich so heute morgen eine h zu früh geweckt. Und ich hab mich noch gewundert warum ich noch so müde bin![]()
hehe, so normal ist das garnichtAcRo schrieb:Warum hättet ihr das alle vergessen? Das ist was ganz normales.
R2 schrieb:Solid_Snake schrieb:Schei** Funkwecker!
Der stellt sich nachts automatisch ne h vor und hat mich so heute morgen eine h zu früh geweckt. Und ich hab mich noch gewundert warum ich noch so müde bin![]()
Warum um Himmels Willen stellst Du Dir Sonntags einen Wecker?!? Wecker gehören an sich schon abgeschafft, aber Sonntags sind diese kleinen boshaften Teufelsgeräte totbringend! :dead:
Ich bin z.B. gerade erst aus dem Bett gerollt und hab mich somit immerhin schon um die Hälfte dieses Sonntags gedrückt.![]()
Solid_Snake schrieb:R2 schrieb:Solid_Snake schrieb:Schei** Funkwecker!
Warum um Himmels Willen stellst Du Dir Sonntags einen Wecker?!? Wecker gehören an sich schon abgeschafft, aber Sonntags sind diese kleinen boshaften Teufelsgeräte totbringend! :dead:
Ich bin z.B. gerade erst aus dem Bett gerollt und hab mich somit immerhin schon um die Hälfte dieses Sonntags gedrückt.![]()
In Bayern muss man doch in die Kirche
Ne schmarn! Hatte heute einiges vor und bin gestern abend (fast) nüchtern geblieben. Da kann man schon mal früh aufstehen.
Übrigens : Wozu braucht man eigentlich im Cube die Uhr? Gibts da schon irgendein Spiel was die unterstützt. So wie Metropolis Street Racer, das die Tageszeit angepasst hat?
Ich wusste bis heute gar nicht das der Cube ne Uhr hat![]()