Verdammter HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Habt ihr das gesehn ??? Der HSV spielt das ganze Spiel überlegen und kriegt dann in der 90.min noch das 1:1 rein !!!! :aargh2: :aargh: :mad7: :mad3: :shoot6: :dbz2: :dbz: :cry4:

Genau das gleiche wie gegen Cottbus .
Gibt es hier Bochum Fans die sich darüber freuen können ? :evil: :evil:
Gibt es hier außer mir und schmidt auch HSV Fans die sich darüber ärgern ? :shakehead:

SCHEI?E das kann doch net angehen diese ideoten !!!!!!!!!!!!!Warum????In der letzten Mi :dbz: :devil5: :aargh2: :aargh: :mad7: :mad5: nute

Hamburger können auch kein Fuppes spielen! Die schmecken nur bei Mäces :)

FC RULT ALLES!!!

Joker schrieb:
Habt ihr das gesehn ??? Der HSV spielt das ganze Spiel überlegen und kriegt dann in der 90.min noch das 1:1 rein !!!! :aargh2: :aargh: :mad7: :mad3: :shoot6: :dbz2: :dbz: :cry4:

Genau das gleiche wie gegen Cottbus .
Gibt es hier außer mir und schmidt auch HSV Fans die sich darüber ärgern ? :shakehead:

:sleep:

löl..wie kann man dich über sowas nur dermaßen aufregen :lol:
PS: HSV ist doch eh scheiße...St. Pauli rul0rt hier in Hamburg , ne?

Man bleib mir weg mit St.Pauli ! Was bei den da gerade abgeht .
Die sehn wir bald in der Regional Liga wieder .

Jo bloß net mit ST.Pauli angeben wir finden ja nur das der HSV wenn er gewonnen hätte 5. gewesen wäre sonst nin ich vollkommen zu freiden mit dem HSV :o

Ob schwarz-weiß-grün oder schwarz-weiß-blau ihr zittert vor dem HSV!!
Egal ob aus Hannover oder Hamburg, HSV rulez!!

J finden wir auch aber wenn sie net immer so dumme scheiß Fehler machen würden argh!!!!

Joker schrieb:

Schalalala...VfL Bochum :happy4:
92.gif

Hey ihr Hamburger!

Kommt wer von euch am 25.01. nach Hannover? Ich freu mich schon drauf, endlich wieder Bundesliga! :) Könnt ihr euch gleich 'ne freundschaftliche Packung abholen!

Ach , 96 fegen wir doch weg . Beide Vereine sind goil , aber HSV ist besser . Takahara wird da zum ersten mal zuschlagen !

LOL! Wir diskutieren schon seit Tagen ob der wirklich stechen wird euer Super Japaner. Wir werden's sehen! :)

Scheisse ist nur, dass Bobic und Jaime sich im Trainingslager leicht verletzt haben, hoffe die werden 100 Pro fit sein!

Jedenfalls find ich's gut, dass wir gleich mit so 'nem Knaller in die Rückrunde starten!!

Kommt ihr nach Hannover? Ich war in Hamburg dabei!

Also ich werd voraussichtlich net dahin kommen, da ich wenn ich schonmal in die Arena lol gehe dann nur nach Hamburg...

schmitzen schrieb:
Also ich werd voraussichtlich net dahin kommen, da ich wenn ich schonmal in die Arena lol gehe dann nur nach Hamburg...

Is ja auch'n fettes Stadion, wenn man sich das NDS ma anguckt.. :oops:

schmitzen schrieb:

Ich werde wohl net hinkommn denke ich . Romeo wird wohl leider net dabei sein :( . Hoffentlich können wir auf Taka zählen ...

Dein VfL sah in Hannover aber zeimlich alt aus..

Peinlich war nur, dass wir grad "Ihr könnt nach hause fahr'n" gesungen ham, als die mit Glück inner letzten Minute den Ausgleich reingekrüppelt haben!! :hmpf: :blushed:

Zurück
Top Bottom