Verbotene Aufnahmen - Verschwörungstheorien...

Phytagoras schrieb:
@Phoenix

Lol genial
Da fällt mir gerade bei den Bilder auf, warum der Schatten links von dem Ding und der vom Astronauten nach rechts gehen, der Schatten von der Fahne aber nach links? Wo ist da die andere Lichtquelle, die anscheinend NUR die Fahne anstrahlt?? xD

Btw. An die Mondlandung glaub ich schon, nur nicht an die von 69 ;)

ich sehe da kein schatten von der fahne am boden! :o :o :o

nur auf der fahne selbst!

verschwörung leute! ;)

Hier ist eine (etwas übertriebene ) Erklärung von dem fehlenden Fahnenschatten. Die Animation kann ich eigentlich auch in dem "fotorealistische Render"-Thread posten :lol:

Also, der Schatten liegt einfach hinter einem kleinem Hüppel,
ODER in einem Loch
Hier mal durch ein riesiges Loch dargestellt ;)

schattending.jpg

Und das ganze noch in Animation. Holt schonmal Popcorn, Leute: 8-)

Mondschatten.gif

8-)

Phoenix schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
LinkofTime schrieb:
Also meine Lieblings Theorien sind ja
"Mondlandung"
Und das mit dem Beatles SÄnger der irgendwie gestorben sein sollte oder so!

Zum Thema Mondlandung:

Eindutig ein fake, mir reicht schon das die Fahne auf dem Mond im Wind weht, und das ohne Atmosphäre! :hmm2:

Die Mondlandung ist sowas von echt....
Ich kann's nicht glauben, dass es immer noch Leute gibt, die irgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien diesbezüglich zum Opfer fallen....

Nur mal als Beispiel:

Flagge:

http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a11/AS11-40-5874.jpg

gleiche Flagge, paar Sekunden später - die Hand ist vom Helm weg:

http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a11/AS11-40-5875.jpg

Die Flagge hat sich nicht verändert - DAS ist ein Beweis für die ECHTHEIT!!!

Und "Verbotene Aufnahmen" ist ein Kunstprojekt von einem Regisseur!

Du meinst die ist echt? Dann guck dir mal deine Bilder an und sag mir wieso auf dem einen Bild eine Antenne auf dem Rücken des Astronauten
ist und auf dem unteren dann plötzlich (NUR WENIGE SEKUNDEN DANACH WIE DU SAGST! ) diese weg ist.

emse88 schrieb:
Phoenix schrieb:
LinkofTime schrieb:
Also meine Lieblings Theorien sind ja
"Mondlandung"
Und das mit dem Beatles SÄnger der irgendwie gestorben sein sollte oder so!

Zum Thema Mondlandung:

Eindutig ein fake, mir reicht schon das die Fahne auf dem Mond im Wind weht, und das ohne Atmosphäre! :hmm2:

Die Mondlandung ist sowas von echt....
Ich kann's nicht glauben, dass es immer noch Leute gibt, die irgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien diesbezüglich zum Opfer fallen....

Nur mal als Beispiel:

Flagge:

http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a11/AS11-40-5874.jpg

gleiche Flagge, paar Sekunden später - die Hand ist vom Helm weg:

http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a11/AS11-40-5875.jpg

Die Flagge hat sich nicht verändert - DAS ist ein Beweis für die ECHTHEIT!!!

Und "Verbotene Aufnahmen" ist ein Kunstprojekt von einem Regisseur!

Du meinst die ist echt? Dann guck dir mal deine Bilder an und sag mir wieso auf dem einen Bild eine Antenne auf dem Rücken des Astronauten
ist und auf dem unteren dann plötzlich (NUR WENIGE SEKUNDEN DANACH WIE DU SAGST! ) diese weg ist.
ähm, und wie sollte das im studio passiert sein?
in studios verschwinden genausowenig antennen wie auf dem mond :lol:

ps: falls jemand mehr unheimliche videos kennt, bitte links posten :blushed:

Das ist eine gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Sieht für mich
wie ein üblicher Hollywood Fehler aus, die man bis heute in Filmen sieht. Dann muss man sich fragen: Wenn es ein Millionenschwerer Fake war,
wieso haben se dann die Fehler übersehen? Ich kann nur sagen, das selbst in heutigen Produktionen aus Hollywood Fehler geschehen. Wieso übersieht man dort markante Fehler? Siehe das Auto in Herr der Ringe^^
Gut, man kann, wenn die Mondlandung nen Fake war, beides nicht 100%ig vergleichen. Aber:

Wir nennen das Jahr 1969. Es herrscht der Kalte Krieg. Die USA und Russland bieten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen wenn nicht sogar Kampf
um das Weltall. Russland hat mehrmals gezeigt, dass sie besser und schneller waren. Eine große Niederlage der USA 1961
als Gagarin als erster Mensch die Erde umfliegt.
Amerika unter Druck und als es
zum Kampf um den Mond geht, will die NASA um alle Fälle besser sein.
Als es langsam eng wird....
Spekulation:
und die NASA scheinbar die geplante Mondmission für ende der 60' nicht realisieren kann wird ein kleines Team ausgewählter Filmemacher
beauftragt ein Szenario der Mondlandung zu drehen.

Genau wird niemand wissen was da wirklich passiert ist, denn wir sind nur das dumme kleine Volk, dass nie hinter die Kulissen einer Regierung schauen wird.

emse88 schrieb:
Das ist eine gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Sieht für mich
wie ein üblicher Hollywood Fehler aus, die man bis heute in Filmen sieht. Dann muss man sich fragen: Wenn es ein Millionenschwerer Fake war,
wieso haben se dann die Fehler übersehen? Ich kann nur sagen, das selbst in heutigen Produktionen aus Hollywood Fehler geschehen. Wieso übersieht man dort markante Fehler? Siehe das Auto in Herr der Ringe^^
Gut, man kann, wenn die Mondlandung nen Fake war, beides nicht 100%ig vergleichen. Aber:

Wir nennen das Jahr 1969. Es herrscht der Kalte Krieg. Die USA und Russland bieten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen wenn nicht sogar Kampf
um das Weltall. Russland hat mehrmals gezeigt, dass sie besser und schneller waren. Eine große Niederlage der USA 1961
als Gagarin als erster Mensch die Erde umfliegt.
Amerika unter Druck und als es
zum Kampf um den Mond geht, will die NASA um alle Fälle besser sein.
Als es langsam eng wird....
Spekulation:
und die NASA scheinbar die geplante Mondmission für ende der 60' nicht realisieren kann wird ein kleines Team ausgewählter Filmemacher

Genau wird niemand wissen was da wirklich passiert ist, denn wir sind nur das dumme kleine Volk, dass nie hinter die Kulissen einer Regierung schauen wird.
stimmt natürlich, wir werden die wahrheit nie erfahren, denn inzwischen waren sicherlich längst wirklich leute auf dem mond, wenn es denn dmalas ein fake war
wirklich spanned das ganze...

emse88 schrieb:
Spekulation:

Kennt jemand den Film "Capricorn One" ? Da geht es genau um dieses Thema, nur um eine Marslandung. Für Verschörungsfans ein Muß. Bei dem Film ist es jedoch so, daß die "leere" Rakete auf dem Weg zum Mars explodiert. Die Astronauten, die im Filmstudio irgendwo in der Wüste sind, dürfen demnach NIE wieder an Tageslicht kommen, da sonst der ganze Fake auffliegt. Die Astronauten fliehen jedoch und ein Katz und Maus Spiel beginnt. Sehr geiler Film !

Schatten sind unberechenbar - geht an einem sonnigen Tag in 'nen Park und schaut Euch die Schattenverläufe an....
Fällt einem nicht auf, wenn man nicht drauf achtet - aber es ist total falsch, wenn man meint, dass alle Schatten in die gleiche Richtung laufen...

Das mit der Antenne ist natürlich doof - allerdings kann man im zweiten Bild einen Ansatz erkennen.
Mir scheint, dass die Antenne in diesem Moment kein Licht reflektiert hat... Wer weiss ob die überhaupt rund war....

Es gibt soviele Beweise für die Mondlandung - siehe Wikipedia...

Und mal ganz nebenbei - meint Ihr, dass der KGB diese Lüge nicht herausgefunden hätte?? Nene, dann doch lieber Internet-Hobby-Detektive....
Und das schlagkräftigste Argument ist immer noch, dass tausende Leute an einem solchem Projekt beteiligt sind... Und angenommen es wäre ein Fake - es wäre ebenso unmöglich gewesen alle Leute die dabei mitgemacht haben zum Schweigen zu bringen. Irgendwann wäre die Wahrheit ans Licht gekommen....

Edit:
Hier ein Movie von dieser Landung - ungefähr in der Mitte ist die Szene, in der saltuiert wird - nach dem Aufstellen der Fahne (die übrigens, nachdem sie in Ruhe gelassen wird - mucksmäuschenstill rumhängt...)

http://www.history.nasa.gov/alsj/a11/a11f1093740.mov

Man sollte beachten, dass hiermit auch der fehlende Schatten der Fahne erklärt wird, da diese selbst nicht im Bereich des Bildausschnittes liegt und die dünne Stange auf dieser Perspektive nicht sichtbar ist...

Auch noch interessant: scrollt das Movie von links nach rechts durch, dann werdet Ihr sehen, dass sich der Schatten der Mondfähre aufgrund des veränderlichen Sonnenstandes bewegt.

Ich bin gespannt, ob wir jemals die Wahrheit über Area 51 erfahren werden. :wink:

All diese Themen sind einfach unglaublich spannend 8-)

emse88 schrieb:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/NASA_AS-11-40-5875.jpg

Schau mal auf dem hochauflösenden Bild ganz genau hin. Die Antenne ist da. Allerdings auf kleineren Bildern ziemlich schlecht zu erkennen.

Es gibt soviele Beweise für die Mondlandung - siehe Wikipedia...

Das bezweifelt auch keiner. Nur die 1969er Mondlandung wird bezweifelt.
Zu recht, wie ich finde. Es gibt genug Anzeichen dafür, dass es ein Fake war.
Selbst unser Physiklehrer hat uns da alle physikalischen Ungereimtheiten aufgezeigt, die eigentlich so auf dem Mond nicht stattfinden würden könnten, die es aber im Video gibt.

shadowman schrieb:

den hätt ich gern mal gegen deinen physik lehrer antreten lassen. der typ HAT ahnung und ist sogar mit herzblut dabei...
also DAS und das video der NICHT wehenden flagge beseitigt doch jeden zweifel oder nicht?

für mich schon!

andereseits: is mir auch scheißegal ob die da oben waren :P

Mir eigentlich auch. Bringt mir außer den horrenden Forschungsgeldern nix, da ich dann schon tot bin, wenns sowas wie Raumschiffreisene etc. gibt ;)
Naja. Ist halt nen zweischneidiges Schwert das Thema. Ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung^^

Zurück
Top Bottom