Schatten sind unberechenbar - geht an einem sonnigen Tag in 'nen Park und schaut Euch die Schattenverläufe an....
Fällt einem nicht auf, wenn man nicht drauf achtet - aber es ist total falsch, wenn man meint, dass alle Schatten in die gleiche Richtung laufen...
Das mit der Antenne ist natürlich doof - allerdings kann man im zweiten Bild einen Ansatz erkennen.
Mir scheint, dass die Antenne in diesem Moment kein Licht reflektiert hat... Wer weiss ob die überhaupt rund war....
Es gibt soviele Beweise für die Mondlandung - siehe Wikipedia...
Und mal ganz nebenbei - meint Ihr, dass der KGB diese Lüge nicht herausgefunden hätte?? Nene, dann doch lieber Internet-Hobby-Detektive....
Und das schlagkräftigste Argument ist immer noch, dass tausende Leute an einem solchem Projekt beteiligt sind... Und angenommen es wäre ein Fake - es wäre ebenso unmöglich gewesen alle Leute die dabei mitgemacht haben zum Schweigen zu bringen. Irgendwann wäre die Wahrheit ans Licht gekommen....
Edit:
Hier ein Movie von dieser Landung - ungefähr in der Mitte ist die Szene, in der saltuiert wird - nach dem Aufstellen der Fahne (die übrigens, nachdem sie in Ruhe gelassen wird - mucksmäuschenstill rumhängt...)
http://www.history.nasa.gov/alsj/a11/a11f1093740.mov
Man sollte beachten, dass hiermit auch der fehlende Schatten der Fahne erklärt wird, da diese selbst nicht im Bereich des Bildausschnittes liegt und die dünne Stange auf dieser Perspektive nicht sichtbar ist...
Auch noch interessant: scrollt das Movie von links nach rechts durch, dann werdet Ihr sehen, dass sich der Schatten der Mondfähre aufgrund des veränderlichen Sonnenstandes bewegt.