--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
@Frenck
zu geil! :rofl:
zu geil! :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann geh ich halt in´s Wohnzimmer.Moses schrieb:Killerspiele hätten nichts in deutschen Schlafzimmern verloren.
Der CDU Landtagsabgeordnete Thomas Jarzombek meinte in einem Interview, dass das Problem nicht die Spiele seien, sondern dass die Kinder und Jugendlichen von den Eltern alleine mit den Spielen gelassen werden - und forderte ein provokativ ein Elternverbot, bevor es ein Killerspieleverbot gibt.
Nachdem einige Aufregung um das im Koalitionsvertrag zwischen SPD und CDU erwähnte geplante Verbot von "Killerspielen" entstanden ist, hat sich auch der NRW-Kinder- und Jugendminister Armin Laschet geäußert. Er warnte vor einer pauschalen Verurteilung und fordert die Entwickler und Vertreiber von Computerspielen auf, sich verstärkt in die Diskussion einzubringen.
http://www.golem.de/0512/41943.html
*PS-Fan* schrieb:Mal ne blöde frage wenn die Ps3 ländercode frei wird wäre es doch möglich das ich mir die spiel im ausland kaufe und se dann hier spielen kann oder. Aber ginge das denn auf legalem wege ..ich denke nicht oder?![]()