Verbindung von Sony DCR-HC23 zu Win7

DoobieBrother88

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 März 2011
Beiträge
2.969
Xbox Live
Hakman88
PSN
Hakman88
Moin,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, denn ich habe ein Frage zu meiner Sony DCR-HC23. Sie wurde vor ca. 7 Jahre gekauft und ich hatte mit ihr bisher nichts zu tun. Nun wollte sie mal wieder reaktivieren. Das Problem ist, dass ich sie nicht auf dem PC lauffähig bekomme. Auch nach intensiver Internetrecherche habe ich kein Lösung.

Mein Problem:
Ich will die Kamera über USB-Kabel an meinen PC (Windows 7 32 bit) anschließen. Diese wird zwar, nachdem ich den „USB-Stream“ an der Kamera aktiviert habe, erkannt („USB-Verbundgerät“) aber er sagt er findet keinen passenden Treiber. Auf der Sony-Seite finde ich nur „PlayMemories Home“ zur Bildbearbeitung, aber keinen Treiber. Gibt es dazu überhaupt einen? Ich habe auch gelesen, dass unter Win7 USB gar nicht mehr funktioniert, sondern nur noch Firewire.

Vllt. hatte jemand ein ähnliche Problem, bzw. eine Lösung


Danke im voraus.
 
Habe das Problem gelöst. Wie erwartet muss man den Camcorder über Firewire bzw. an die IEEE 1394 -Buchse des Rechners (falls nicht am Mainboard dann mit extra PCI-Karte) anschließen ;-). Hab`s gemacht und schon klappte alles ohne Prrobleme.


Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück
Top Bottom