Xbox360 Verbesserte Xbox 360

Neo-Thunder

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2006
Laut einem Gerücht, soll Früjahr 2007 eine überarbeitete Xbox 360 Version erscheinen!?

Ist an diesem Gerücht etwas wahres dran?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!
:goodwork: [/i][/b]

Der Prozessor soll günstiger hergestellt werden hab ich mal gehört.

Ab Frühjahr kommt die XBox360 nen CPU der statt 90nm nur 65nm groß ist oder so, er hat nicht mehr leistung er frisst nur weniger strom und benötigt weniger kühlung.

Eine normale entwicklung der Konsolen.
Kein plan ob der Cell jetzt schon 65nm hat wenn net kommt das auch bald in die ps3, um kosten zu reduzieren.

War auch bei den vorherigen gens net anders, daher ist das bashen sinnlos.

So der Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank! :D

Hoffe, dass die Fehlerquote(Abstürze und Bugs) durch die verbesserte Version, reduziert wird.

Sollte das der Fall sein, leg ich mir 2007 eine zu! :D

Gruss.

Neo-Thunder schrieb:

Hoffe, dass die Fehlerquote(Abstürze und Bugs) durch die verbesserte Version, reduziert wird.

Gruss.

Du brauchst eigentlich nicht zu warten da es schon eine verbesserte Version gibt. Alle Konsolen die ab 2006 produziert wurden. :)

Die 2005er Konsolen hatten eine hohe Fehlerrate.

mike1986 schrieb:
Neo-Thunder schrieb:

Gruss.

Du brauchst eigentlich nicht zu warten da es schon eine verbesserte Version gibt. Alle Konsolen die ab 2006 produziert wurden. :)

Die 2005er Konsolen hatten eine hohe Fehlerrate.

Vielen Dank für die Info!!

Ich wollte, mir eigentlich für dieses Jahr, einen neuen Pc zulegen.
Aber unter diesen Umständen, kann ich der Xbox 360 nicht wiederstehen!

Gruss :)

Und ich dacht ich muss noch bis Anfang 2007 warten um ne verbesserte Box zu bekommen.
Da ja die 06-Baureihe schon "verbessert" ist,bin ich beruhigt.

Jagt mir nie wieder so nen Schrecken ein ! :D

Also ich kann euch beruhigen, ich hab meine jetzt seid 2 Monaten und noch nie irgendeinen Fehler gehabt, weder ist sie eingefroren noch konnte eine DVD nicht gelesen werden. Ich hab auch noch nie diesen roten Ring gesehen.

Und bei mir läuft die Box locker mind. 8-9 Std. täglich.

Topper Harley schrieb:
Also ich kann euch beruhigen, ich hab meine jetzt seid 2 Monaten und noch nie irgendeinen Fehler gehabt, weder ist sie eingefroren noch konnte eine DVD nicht gelesen werden. Ich hab auch noch nie diesen roten Ring gesehen.

Dann bin ich beruhigt.Erkennt man eigentlich irgendwo auf der Verpackung wann die Box hergestellt wurde ? So kann ich vorher nachsehen mit welcher Baureihe ich es zu tun habe.

XanderHarris schrieb:
Topper Harley schrieb:

Dann bin ich beruhigt.Erkennt man eigentlich irgendwo auf der Verpackung wann die Box hergestellt wurde ? So kann ich vorher nachsehen mit welcher Baureihe ich es zu tun habe.

Bei den Xbox360 Kartons ist Oben so ne Lasche die man aufklappen kann wo dann die Seriennummer und das Baudatum steht !

Es gibt von jeder Konsole schnell neue Versionen, so auhc von der neuen Xbox. Da wird das Platinenlayout leicht verbessert und Fehlerquellen ausgemerzt, die man erst bei laufender Produktion erkennen kann. Der Kude merkt davon nichts, vorausgesetzt die Konsole geht nicht kaputt.

Ich hab ne Launch Konsole die nun also fast 10 Monate alt ist und ich hab damit noch nie Probleme gehabt.

AcRo schrieb:
Ich hab ne Launch Konsole die nun also fast 10 Monate alt ist und ich hab damit noch nie Probleme gehabt.

Das selbe wie bei mir, hab meine Konsole seit dem Launch und hatte niemals Probleme - bis auf Oblivion das ist einmal eingefroren (liegt aber am Spiel)

Tja, mit dem Glück war ich nicht gesegnet. Hab schon meine dritte(!) 360. Und das schlimmste war das mir meine Launchkonsole letztes Jahr einen Tag vor Weihnachten durchgeraucht ist :cry: Das war ein scheiß Weihnachten...

Topper Harley schrieb:

verdammt.. du bist ein freeeaaakk :lol:
also bei mir läuft sie eig. auch täglich.. aber immer nur 1-3std.. :)

ich hab aber die 2te bereits.. die launch konsole ging im april kaputt.. oder mai.. kA.. aber die neue läuft top 8-)

sMuggY schrieb:
Topper Harley schrieb:

verdammt.. du bist ein freeeaaakk :lol:
also bei mir läuft sie eig. auch täglich.. aber immer nur 1-3std.. :)

ich hab aber die 2te bereits.. die launch konsole ging im april kaputt.. oder mai.. kA.. aber die neue läuft top 8-)

Zu meiner Verteidigung, ich sitz ja nich 8-9 Std. davor. :rolleyes:
Läuft halt viel in diesem Modus wo der Bildschirm so leicht gräulich wird und sich der Kontroller ausschaltet, bis dann halt meine Freundin oder mein Bruder Hand anlegen oder wir man mal ne DVD gucken.

Aber sobald mein HDTV kommt beweg ich mich meinen restilichen Urlaub von der Box net mehr weg :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom