Verarbeitung der Konsolen

tja, da merkt man ma wieder wie sehr die leute sich damit beschäftigt haben ... wandhydrant hat wahrscheinlich bloss auf nem foto den controller gesehn und hat da keinen gummiüberzug entdeckt!
tja, shit happens :lol:

Ich hab' den GC-Controller mal kurz angetestet und gar nicht drauf geachtet, ob die Sticks gummiert sind oder nicht. Sie waren griffig und präzise, das reichte mir. Es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die mich an dem Controller, nämlich die kleine Knopf unten-links vom A-Button... der ist ein bissl schwer zu erreichen (IMHO, aber is noch in Ordnung) und der Z-Button, der ist wirklich schlecht zu erreichen. Ansonsten finde ich den Controller extrem gut gelungen, selbst wenn man A gedrückt hat, kann man die oberen beiden "Bohnen"-Knöpfe noch gut erreichen. Gefällt mir :)
Mit meinem XBox-Controller bin ich allerdings auch zufrieden. Von der Grösse passt er mir gut, die MiniSticks sind präzise, die ABXY-Buttons sind etwas nah aneinander, aber inzwischen habe ich mich sehr daran gewöhnt.

der cubecontroller ist sehr gut trotzdem laß ich nicht über meinen dualshock2 kommen mag sein das er nicht sehr innovativ ist aber das ist mir egal er liegt gut in der hand und alle knöpfe sind gut erreichbar.

Lord of Darkness schrieb:
er liegt gut in der hand und alle knöpfe sind gut erreichbar.
tut das der cube controller etwa nicht? also ich find dass der cube controller extrem gut ist, der beste aufm markt!

natürlich tut das der cubecon. auch habe auch nicht gesagt das er es nicht tut aber ich finde den dualshock eben besser. aber jedem seine meinung.

DS besser?? Also als ich nach 3-stündigen RL zocken den DS in die Hand genommen habe, dachte ich: "Was'n das für ein scheiß Controller?!" Ist echt so, obwohl er ja eigentlich sehr gut ist.

L-e-o schrieb:
DS besser?? Also als ich nach 3-stündigen RL zocken den DS in die Hand genommen habe, dachte ich: "Was'n das für ein scheiß Controller?!" Ist echt so, obwohl er ja eigentlich sehr gut ist.

Kein Wunder, nach 3 Stunden dauerzocken hat man sich mental komplett an den Controller gewöhnt. Inzwischen finde ich sogar die seltsame Anordnung der ABXY-Knöpfe des XBox-Controllers richtig gut - alles Gewöhnungssache.

Zurück
Top Bottom