Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Welche PK hat euch am meisten geflasht?

Mich hat keine geflasht. Irgendwie nicht viel neues. Man merkt, dass die E3 nicht mehr den selben Stellenwer hat, wie früher.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten "geflashed" hat mich BigN.
Dort war sehr viel Material und ich als Lightgun-Shooter-Fan kam voll auf meine Kosten...

im grunde zwar keine aber fand die MS am besten aufgrund der videos direkt danach am MP und den Demos die es gab. sowie AC Gameplay - außerdem gabs jade zu sehn ^^.

aber insgesammt wars eher soalala

"Geflashed" wurde ich garnicht, dafür haben die Neuankündigungen gefehlt (Disaster wo bist du?). Am meisten Spaß zum Zugucken hat aber die Sony PK gemacht (Hab die MS net gesehn).

Zuletzt bearbeitet:
Mehr auswahlmöglichkeit wäre nicht schlecht. Mich haben MS und Sony "geflashed", wegen LO, Halo, ME, Killzone 2 und MGS4. Nintendo war enttäuschend. Aber allen 3 ha tdas gewisse etwas gefehlt!

Wenn wir ehrlich sind haben dieses Jahr alle 3 enttäuscht, da aber M$ zumindest einen US Release für Mass Effect genannt hat und den Halo Wars Szenen, würde ich klar sagen M$.

Nintendo hat sich mit der Mario Kart Ankündigung rausgewuselt und Sony hätte ohne Killzone wohl die schlechteste PK aller Zeiten gehabt.

Mich hat keine geflasht, das meiste Spiele, die man kannte, und einige Spiele, die man ich vermisst habe. Langweilige E3 bisher, nix neues...

Sony
War ne Ownage Durch und Durch
War auch nciht schwer zumal Nintendo aber sowas von verkackt hat heuer
MS war auch nicht schlecht, Standart halt

Microsoft hab ich nicht gesehn und Nintendo nur die letzten 20min. Sony fand ich ganz gut, haben sich echt gemausert. Früher oder später brauch ich einfach jede Konsole, da es auf jeder Konsole geniale Titel gibt, imo :-D
Mein Herz schlägt jedoch weiterhin für Nintendo :)

Und Sony war imo keine Ownage, zumindest nicht viel mehr als die anderen. Was Sony jedoch fehlt ist jemand wie Reggie, der einfach reden kann. Aber Tretton, Hirai und Harrison waren imo auch schon mal schlechter :)

MS - Nix neues
N - Nix neues
S - Nix neues

Insgesamt sehr enttäuschend, vom Material hat aber eindeutig mal Sony viel gezeigt(obwohl die es eher mit der Trailershow bissle übertrieben) während Nintendo eher auf Sparflamme lief. Kaum Trailer, viel Geplapper. Und MS war so zwischendurch.

Insgesamt eher GC Niveau.

Für mich hat Nintendo gewonnen
Wegen Mario Kart und SMG werde ich wohl mir ne Wii kaufen

Geflasht hat mich auch keine.

Einzig Nintendo war die Enttäuschung pur. WiiFit! Wow! Sowas dürfen wir also vom zukünftigen Marktführer erwarten?

Mit Abstand Sony. MS war nur bekanntes Material und Nintendo...pff..

Geflasht hat mich keine, aber mal von der Dramaturgie her:

MS: das brachiale Lineup führte dazu das viele Toptitel nur 2 mins kamen, eine Total vollgepackte PK, man hat sich auf nix so richtig konzentriert, es wurde nur gehetzt

BigN: am anfang auch sehr gehetzt, da wurden schnell die Coregames präsentiert... gut gefallen hat mir die WiiFit Präsentation - das einzige mal wo ich etwas lachen mußte, es war unterhaltsam allemal

Sony: Also das mit der Lobby bei Home ist cool, der Rest total bescheuert, dazu noch viele Spiele die man morgens noch gesehen hat... also es war ne Mischung, aber als dann die MGS4 Szene kam und nur gequatscht wurde wars schon langweilig, viel Powergerede usw. wenig Atom, ich dachte es kommt mehr, Wegen Home Minuspunkte, ansonsten okay Killzone kam ja schon heute morgen und echochrome fand ich witzig

also irgendwie kamen nirgend wo hammer ankündigungen/ überraschungen....

bei sony war praktisch alles schon voher bekann....
ms hab ich nicht gesehen...
und bigN...nja ich sga mal gar nix -.-

naja fand wii fit ziemlich cool eigentlich, hat wohl mehr hitpotential als alle anderen games die heute auf allen 3 pks gezeigt wurden.
mario galaxy sieht auch hammer aus. ansonsten wurde leider nix neues gezeigt.
alle drei pks fand ich schwach.
meine reihenfolge:
Beste pk:Nintendo
2.Platz:ms
3.Platz:sony

Keine eigendlich. Nintendo war am interessantesten. Aber die von MS hab ich nicht gesehen.

Will mehr von Mass Effekt.

/ajk

Zurück
Top Bottom