Vega weiterhin als Avatar..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

StealthAssassin

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
16 Nov 2001
Yo wäre das irgendwie machbar,dass ich Vega weiterhin als Avatar behalten könnte bis ich 2000 Posts hab :-D?Wär cool @tkx... plz respond..

Ne! :x
Dass wäre unfair gegenüber den anderen Membern!
Jeder muss sich bis 2000 durchkämpfen, erst dann werden Sonderwünsche von TKX erhört! :oops:

wolv, wie lang hast du gebraucht bis du bei 2000 warst? möcht das ma so in etwa wissen! thx

hm,ich hab im mom 20 posts pro tag, ja,ich glaube das forum hat mich gepackt, zwar keine konkurrenz zu wolvy aber immerhin :)

LöL ich hab doch schon 800 posts.Warum kann ich dann nich den Vega als Avatar haben?Der Sagat suckt halt find ich.Najo lass es dir nochmal durch den Kopf gehen tkx..Is jawohl kein großes Ding oder?

Eben Sagat ist doch cool, vega ist doch eher ein bissl schwul, :aargh: du hast mein wunder wunder wunder wunder schönes Gesicht zerstört :aargh: ---> voll der PsychoSchwuchtel :-D

Ich möchte niemanden angreifen mit Schwul!!!
Ich bezieh mich bei meinem Vega Zitat auf den Animated Movie ;-)!

Sei doch froh Assassin, du hast bald 900, da kriegste Ken das ist der beste hier im Forum, und Sagat ist doch auch ziemlich cool!

StealthAssassin schrieb am 2002-03-19 17:42 :
Yo wäre das irgendwie machbar,dass ich Vega weiterhin als Avatar behalten könnte bis ich 2000 Posts hab :-D?Wär cool @tkx... plz respond..

Hi StealthAssassin,

Nein, das leider überhaupt nicht möglich...
dann müsste jeder die Möglichkeit haben, sich seinen Avatar frei zu können.
Und Ausnahmen mach wir da nicht.

Sorry!
Peace.

Sigma

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom