Vanessa Z. mit verschiedenen Kostümen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
In Product Number 03 (P.N. 03)stehen der Heldin Vanessa Z. Schneider neun verschiedene Köstume in verschiedenen Farben zur Verfügung. Mit jedem Anzug verändern sich ihre Fähigkeiten und Angriffarten. Dies steht in der aktuellen Famitsu Ausgabe. P.N. 03 wird am 27. März in Japan erscheinen.

quelle: nintendo-portal.de

Sie waren und sind bis jetzt als GameCube exklusiv angekündigt!!!

Denke mal es wird so bleiben und CAPCOM USA hat sich da nur ein Versprecher geleistet...

hört sich ein bißchen wie metroid oder zelda an. :lol:

naja das bringt zumindest etwas farbe in das spiel. :lol:

spike schrieb:

UNSINN! Das hört sich wie Megaman X an und nicht wie Metroid oder Zelda :shakehead: Dass Capcom sich bei dem Titel an der Megaman Reihe orientiert, war mir schon nach den ersten Pics von Miss Schneider mit im Arm integrierter Kanone klar :D - PN03 ist halt Megaman in sexy -UND DAS IST AUCH GUT SO!

MTC001 schrieb:
spike schrieb:

UNSINN! Das hört sich wie Megaman X an und nicht wie Metroid oder Zelda :shakehead: Dass Capcom sich bei dem Titel an der Megaman Reihe orientiert, war mir schon nach den ersten Pics von Miss Schneider mit im Arm integrierter Kanone klar :D - PN03 ist halt Megaman in sexy -UND DAS IST AUCH GUT SO!

"...verschiedene anzüge..." da dachte ich zb an links blauen (für wasser) oder roten (für feuer) anzug. aber megaman passt natürlich auch.

und hier sind sie
News_Gamecube_Product_Number_03_61.jpg

News_Gamecube_Product_Number_03_62.jpg

News_Gamecube_Product_Number_03_63.jpg

:D 8-)

Meint Ihr braucht man für das Spiel gute japanisch Kentnisse? Wenn es mit dieser Sprachbarriere nicht so schlimm ist, würd ich mir nämlich überlegen die Nippon-Version zu besorgen! :)

Thundercracker schrieb:
Meint Ihr braucht man für das Spiel gute japanisch Kentnisse? Wenn es mit dieser Sprachbarriere nicht so schlimm ist, würd ich mir nämlich überlegen die Nippon-Version zu besorgen! :)

Ich wette, man kann da auch ohne ein funken Text zu lesen durchhotten ..

Für mich ist es jedenfalls ein ganz klarer Importfall.

Thundercracker schrieb:

angeblich solls eine gute story geben, also wäre zumindest die englische version zu empfehlen.

@r_kelly
da war ich mal mit den pics schneller

guradia schrieb:
Thundercracker schrieb:

Ich wette, man kann da auch ohne ein funken Text zu lesen durchhotten ..

Für mich ist es jedenfalls ein ganz klarer Importfall.

@guradia & Spike

Danke:) , vieleicht machen es die japaner ja eine englische Sprachausgabe mit japanischen untertiteln*hoff*?
Weiss jemand wo mans bestellen kann? Bei gameware sind nur die englische und die deutsche Version erhältlich (beide erst ab September) und bei amazon fällt es mir schwer zu bestellen! ;)
Sprachbarriere: www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/B00007GZAW/ref=sr_aps_vg/250-2852534-0644241 :happy4:

Zurück
Top Bottom