Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht, das habe ich doch geschrieben, es zählt die vordere Kufenspitze der letzten Läuferin und in der Zeitlupe kann man klar erkennen, dass die Kufe der 3. Japanerin ca. 5cm vor der Kufe der 3. Deutschen über die Ziellinie geht, sie haben´s erst gerade nochmal in extra langsam gezeigt.![]()
.....
Beim 50km Langlauf: Cologna läuft während 49km und 900m quasi fehlerfrei, im Sprint auf Rang 2, dann wird er von nem Schweden abgedrängt und stürzt >_>
Boah -_-"
Naja, abgedrängt kann man dem auch nicht sagen, der Sturz war wenn man sich die Zeitlupe anschaut selber verschulde.
Sehr schade ist's trotzdem. Hätte die erste Silbermedaille für die Schweiz gegeben. Jetzt haben wir zwar die erfolgreisten Goldspiele in unserer Geschichte, aber nicht einmal nen kompletten Medaillensatz.![]()
also du erkennst tatsächlich KLAR dass die eine Kufe eher im Ziel war als die andere? Ja klar^^ glaub ich dir aufs Wort. Und ich schätze dass die Verantwortlichen es deutlich besser gesehen haben als du vor der Glotze!
Deutschland hat Gold gewonnen... VOR Japan!