Van Helsing

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Van_Helsing_20031029_121018_intro.jpg

Whereas a film is on the way for some time now, it would seem that CONSIDERING Games already on the starting blocks to develop concerned video the terrifying history of Abraham Van Helsing is.

This name says doubtless something to you if you have once in your life read something on the vampires. Van Helsing is the hunter of vampires undeniable and uncontested. With the wall cupboard Buffy and other killers of shoddy goods, this man is the ultimate solution against the too pointed canines.

Namely that this title will put to us in the skin of the Abraham young person armed to the teeth and ready with in découdre with damnée vermin of the universe. A charming crossing between Blade and Underworld which one will certainly not miss, believe me!
Quelle: Jeux-france

Es kommt für X-Box und PS2 im nächsten Jahr.

Drawn from next film of Stephen Sommers (the Mummy & the Return of the Mummy) with Hugh 'Wolverine' Jackman and Kate Beckinsale (Pearl Harbor, Underworld), Van Helsing is revealed finally with these very first images of the play. Developed by Saffire Studios and published by Vivendi Universal, Van Helsing will be a play of action in mode of sight to the third nobody and who will put to us in the skin of the famous hunter of vampires. The history will involve us in XIXè century in Transylvania, place where one will fight the Count Dracula, Frankenstein but also the werewolf. Only that! This fantastic cross-country race-over should leave on Xbox & PS2 at the same time as the film which is programmed for May 7, 2004 in France.

1436620040122_031317_5_big.jpg

1436620040122_031316_3_big.jpg

1436620040122_031316_4_big.jpg

1436620040122_031315_0_big.jpg

1436620040122_031315_1_big.jpg

1436620040122_031315_2_big.jpg

Quelle:jeux-france

Ich finde die grafik eigentlich ganz gut. Ein wenig verpixelt, aber sehr stimmig von der Athmosphäre.

Sonic schrieb:
Das Spiel ist von dem grafischen Aspekt eher bescheiden... :neutral:

beurteilt man den grafischen aspekt, dann ist das spiel eher bescheiden - wenn man sich schon so blöd ausdrücken will!

Tiwi schrieb:
Sonic schrieb:
Das Spiel ist von dem grafischen Aspekt eher bescheiden... :neutral:

beurteilt man den grafischen aspekt, dann ist das spiel eher bescheiden - wenn man sich schon so blöd ausdrücken will!
Wäre es deines Erachtens nach zu urteilen also besser zu sagen "Ey, das Spiel sieht voll beschissen aus!"?
Edit: Mein Gott, ist es so schlimm das "Das Spiel ist von dem grafischen Aspekt her gesehen eher bescheiden" zu vergessen?
Ok, dann fangen wir mal bei dir an:
"Beurteilt man den grafischen Aspekt, dann ist das Spiel eher bescheiden - wenn man sich schon so blöd ausdrücken will!"

Sonic schrieb:
Wäre es deines Erachtens nach zu urteilen also besser zu sagen ...

:lol:

was soll das "zu urteilen" dort? was hast/hattest du in deutsch? ;)

mir ist eben nur aufgefallen, dass du hier zwanghaft versuchst mit möglichst viel anspruch zu posten, was aber fast immer daneben geht. :P

Tiwi schrieb:
Sonic schrieb:
Wäre es deines Erachtens nach zu urteilen also besser zu sagen ...

:lol:

was soll das "zu urteilen" dort? was hast/hattest du in deutsch? ;)
In welchem Kontext das "zu urteilen" steht? Das dürfte doch einem Studenten bewusst sein...
Welche Note ich in Deutsch hatte? Tja, es mag dich zwar nun enttäuschen, aber ich hatte bisher jedes Jahr in meinem Leben eine 1 im Zeugnis ( Schulart: Gymnasium ).

mir ist eben nur aufgefallen, dass du hier zwanghaft versuchst mit möglichst viel anspruch zu posten, was aber fast immer daneben geht. :P
Ich führe nicht den Versuch durch, anspruchsvoll zu posten, sondern poste so, wie es mir gerade beliebt, ohne längere Überlegung. Wenn dies doch immer daneben gibt, dann kannst du mir sicherlich Beispiele nennen - ich warte.

1. das "zu urteilen" ist in deinem satz vollkommen überflüssig! der satz lautet richtig: "wäre es deines erachtens nach also besser zu sagen" - ohne "zu urteilen". ;)

2. du willst ein beispiel? schön:

Sonic schrieb:
KlapTrap schrieb:
Darauf hab ich ehrlich gesagt schon längere Zeit gewartet,war mir irgendwie klar....kein halbwegs gut verkauftes Game ohne eine Fortsetzung.
Eigtl. war Sly Raccoon ein Spiel, dass sich sehr schlecht verkauft hat.

du drückst dich nicht einfach aus und willst es kompliziert machen und siehe da, ein fehler -> dass obwohl das richtig wäre.

Tiwi schrieb:
1. das "zu urteilen" ist in deinem satz vollkommen überflüssig! der satz lautet richtig: "wäre es deines erachtens nach also besser zu sagen" - ohne "zu urteilen". ;)
Es ist dennoch nicht falsch "zu urteilen" hinzuzufügen.

2. du willst ein beispiel? schön:

Sonic schrieb:
KlapTrap schrieb:
Darauf hab ich ehrlich gesagt schon längere Zeit gewartet,war mir irgendwie klar....kein halbwegs gut verkauftes Game ohne eine Fortsetzung.
Eigtl. war Sly Raccoon ein Spiel, dass sich sehr schlecht verkauft hat.

du drückst dich nicht einfach aus und willst es kompliziert machen und siehe da, ein fehler -> dass obwohl das richtig wäre.
Da scheint mir ein Fehler zu unterlaufen gewesen zu sein. Es sollte natürlich auf "Eigtl ..." ein Relativsatz folgen. Bloß habe ich dort anscheinend einen Fehler begangen, indem ich ein "s" zu viel geschrieben habe.

Zudem sind wir ein wenig von dem eigentlichen Thema abgeschweift. ;)

Gameinformer hat die Nacht ein grosses Preview zu Van Helsing gebracht. IMO klingt`s bisher ganz gut.

Overall, Van Helsing is looking like it’s coming together quite well. With some overall polish here and there, the title could end up being a surprise hit for Vivendi Universal Games, and more importantly, one for the legions of jaded gamers everywhere who’ve basically given up hope on licensed titles.

Das ganze Preview gibt`s hier -> http://www.gameinformer.com/News/Story/200404/N04.0405.1900.24826.htm

Sieht schon ziemlich scheisse aus. Aber ich denke aus dem Spel an sich kann was werden.

Zurück
Top Bottom