PS4/XOne/Switch/PC Vampyr

London musste Brennen.
Bin eben mit meinem zweiten durchgang fertig geworden und habe dabei jeden Bezirk der Stadt ins verderben gestürzt :devilish:

Immer noch starkes Spiel und schade das es so wenig beachtung gefunden hat.
Ich mag wie unterschiedlich man das spielen kann, im vergleich zu meinem ersten durchgang, als ich den meisten Bürgern geholfen und darauf geachtet habe das kein Bezirk abrutscht, war das hier etwas völlig anderes.

War mit dem 60fps patch auch deutlich angenehmer zu spielen als noch auf der last gen.

Vielleicht versuche ich mich irgendwann noch einmal daran das spiel abzuschließen ohne einen Bürger zu töten, aber das dürfte vor allem zum Ende hin richtig schwer werden.
Eines dieser Games, daß locker in die Kategorie " Most underrated Games" fallen könnte. Hab das so hart gefeiert. Ein zweiter Teil wäre geil.
 
Eines dieser Games, daß locker in die Kategorie " Most underrated Games" fallen könnte. Hab das so hart gefeiert. Ein zweiter Teil wäre geil.

So ist es … leider.

Auch Remember Me vom gleichen Entwickler war sehr gut … leider „gefangen“ in der alten Gen 😵.
 
So ist es … leider.

Auch Remember Me vom gleichen Entwickler war sehr gut … leider „gefangen“ in der alten Gen 😵.
Jaaa Stimmt! Remember me ist auch so ein unterschätztes Game. Dabei hat es viele eigene Ideen und einen richtig schönen Cyberpunktstil. Der Soundtrack ist im übrigen auch der Hammer. Dontnod sollte mal vom Life ist Strange Zug ablassen und mal wieder SP Games im AA Bereich machen. Sehr talentierte Entwickler.
 
Jaaa Stimmt! Remember me ist auch so ein unterschätztes Game. Dabei hat es viele eigene Ideen und einen richtig schönen Cyberpunktstil. Der Soundtrack ist im übrigen auch der Hammer. Dontnod sollte mal vom Life ist Strange Zug ablassen und mal wieder SP Games im AA Bereich machen. Sehr talentierte Entwickler.

Jusant kam vor kurzem raus und ist im Gamepass.

Außerdem kommt bald Banishers, was wieder mehr in Richtung düsteres Action-RPG geht 😎✌️!
 
Zurück
Top Bottom