PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

das ist doch scheisse ich will nicht das WoD gaming stirbt xD:heul: die lizenz hat soooo viel potential. ich glaub neben warhammer 40k gibt es keine lizenz aus der man mehr machen könnte wenn man wollte aber paradox kriegt es nicht gebacken. man stelle sich ein changeling rpg vor oder was auch immer. ich wünschte larian hätte die lizenz bekommen :neutral:

das ist doch scheisse ich will nicht das WoD gaming stirbt xD:heul: die lizenz hat soooo viel potential. ich glaub neben warhammer 40k gibt es keine lizenz aus der man mehr machen könnte wenn man wollte aber paradox kriegt es nicht gebacken. man stelle sich ein changeling rpg vor oder was auch immer. ich wünschte larian hätte die lizenz bekommen :neutral:
Naja solange sie lizensieren, müssen sie ja sind ja ein paar VTM Titel in Entwicklung wie Heartless Lullaby was wie Disco Elysium ist.

Das WoD Universum steht was Videospiele betrifft aber generell nicht auf einem guten Stern was ich so mitbekommen habe.

Werewolf: The Apocalypse - The Heart of Gaia wurde abgebrochen.
World of Darkness Online wurde abgebrochen (wobei mir persönlich geile Singleplayergames eh lieber sind, trotzdem mies)
Werewolf: The Apocalypse - Earthblood kam raus, ist aber leider echt kein gutes Spiel um es mal nett zu sagen. Metawertungen sagen alles und sind fast noch zu hoch. ^^ Das sage ich leider als jemand der lieber hierzu ein geiles Game hätte aber ich nehme Notfalls auch gutes von Vampire: The Masquerade mit. ^^
Und jetzt die ganze Geschichte mit Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2.
Aktuell finde ich echt nur Vampire: The Masquerade - Redemption und Bloodlines wirklich gut was nach all der Zeit wirklich schade ist.
Gut gibt noch ein paar andere Spiele wie Vampire: The Masquerade - Swansong oder Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest und wahrscheinlich noch den ein oder anderen den ich vergessen habe, aber viel gutes hört man von denen auch nicht.

Ich denke mal Bloodlines 2 wird besser werden als Earthblood, was kein großes Kunststück ist und wird sicher auch Spass machen wenn man den Vorgänger nicht kennt. Aber wenn man eben diesen im Kopf hat dann tut das echt weh was aus Bloodlines 2 mit dem Studiowechsel geworden ist.

Es ist bezeichnend, da Lore absolut durchwurschelt, dass das beste aus jüngster VtM Zeit (für mich) die bisher 3 VN waren wobei das erste zwingend das zweite braucht.

Also diese meine ich:

Coteries of New York
Shadows of New York
Reckoning of New York

Es ist bezeichnend, da Lore absolut durchwurschelt, dass das beste aus jüngster VtM Zeit (für mich) die bisher 3 VN waren wobei das erste zwingend das zweite braucht.

Also diese meine ich:

Coteries of New York
Shadows of New York
Reckoning of New York
Ja die stehen auch noch auf meiner Liste aber gebt Heartless Lullaby ne Chance, ist nur nen Game Jam aber ich hoffe da wird ein Game draus.

Wohl 20 bis 40 Stunden Spielzeit je nach Spielstil

Zurück
Top Bottom