ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Dann aber nur mit den Community Patches. Ob man die Performance Probleme beheben kann?Ja, ein Remaster von Bloodlines wäre da echt angebrachter … Nightdive Studios, bitte übernehmen!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber nur mit den Community Patches. Ob man die Performance Probleme beheben kann?Ja, ein Remaster von Bloodlines wäre da echt angebrachter … Nightdive Studios, bitte übernehmen!![]()
Dann aber nur mit den Community Patches. Ob man die Performance Probleme beheben kann?
die können das ja gerne weiterhin im Vampire Universum ansiedeln. Aber "so" ein Bloodlines 2 dürfte aktuell nur noch floppen. Lieber Karten neu mischen und ein "richtiges" Bloodlines 2 nach diesem Projekt machen. Aber ich glaube so klug ist der Publisher nicht.Jo hier will man nur Fams mit dem Namen ködern, kann auch Vampire The Masquerade Blood Moon oder so heißen![]()
Sie sagten ja nach Bloodlines 2 rühren soe kein RPG mehr an und lizenzieren nur noch an andere. Kriegen wir maximal ein 4X Bloodlines Spiel von Patadoxdie können das ja gerne weiterhin im Vampire Universum ansiedeln. Aber "so" ein Bloodlines 2 dürfte aktuell nur noch floppen. Lieber Karten neu mischen und ein "richtiges" Bloodlines 2 nach diesem Projekt machen. Aber ich glaube so klug ist der Publisher nicht.
wäre ja noch besser: Bloodlines 2 umbenennen und ein echtes Bloodlines 2 an fähige Entwickler lizenzieren ^^Sie sagten ja nach Bloodlines 2 rühren soe kein RPG mehr an und lizenzieren nur noch an andere. Kriegen wir maximal ein 4X Bloodlines Spiel von Patadox![]()
CDProject Red natürlich.Überlege gerade wär geeignet ist. Könnte mir am ehesten Obsidian vorstellen.
Huch, es ist untot.
Ich hab weiterhin kein gutes Gefühl bei dem Titel, hoffe aber dass sie es nicht ganz in den Sand setzen oder uns positiv überraschen.