Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dissaa schrieb:hmm. der erste trailer damals war gan interessant
war doch der "bringing it home"- trailer, oder irre ich mich da?Wednesday schrieb:das auf jeden fall.ich hab den trailer immernoch auf meiner festplatte,hatte damals einen sehr guten eindruck hinterlassen.bedauerlicherweise scheint davon nicht mehr viel übrig geblieben zu sein,schade. aber zum low-budget preis vielleicht eine überlegung wert
dissaa schrieb:war doch der "bringing it home"- trailer, oder irre ich mich da?
Executer-Matze schrieb:Also grafisch ist es nicht besonders, aber dafür Blut in Massen. Hast kaum Effekte, kannst keine Scheiben zerschiessen, Autos, keine Einschusslöcher usw. Grafisch eher unteres X360 Niveau.
Wenn es mal ganz billig ist, kann man es sich ruhig kaufen. Aber ansonsten denke wirklich nur was für Fans.
VR besitzt keinen Coop Modus. Zur Länge des Missionsmoduses tippe ich mal abhängig vom Spieler 10 - 15h. Ist ja nur ein Shooter, die sind ja meistens kurz.Hinoki schrieb:Der Entwickler ist der selbe wie von Bullet Witch, das Spiel sah auf nen Röhren TV auch besser aus als auf HDTV. Interessant wäre allerdings die länge des Spiels und ob es einen COOP hat. Weis man schon was darüber? Hab nur gehört das es PVP Modus hat.
habs heute reinbekommen, deutsche fassung ohne jugendfreigabe. kann mir also nicht vorstellen, dass da bösartig geschnitten wurde. jedenfalls versucht man nicht ne 16er freigabe zu bekommen oder so.
da bin ich absolut für zu haben! ich geh später nochmal online, lad mich einfach ein!
aber denk dran, ich hab das spiel dann zum ersten mal drin!
Echt so schlecht? Ich schiebs grad noch vor mir mehr. Muss es aber demnächst wohl auch durchleben. Danke für das Mut machen. -.-