Xbox360 Vampire Rain

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Demo ist draussen und das Spiel erscheint hier wohl Ende des Monats.

Das Spiel ist ab 18 freigegeben.

Hat jemand Infos, ob es ungeschnitten hier erscheint?

Die USK Wertung ist 18, aber ob es deshalb ungeschnitten ist ?

So hier mal meine Meinung zur Demo. Erfreulicherweise ist es komplett auf englisch, sogar die Sprachausgabe.

Man hat zur Auswahl in der Demo drei Modis: zwei Missionen, zwei Trialmissionen (sowas wie Challengers) und den Online Multiplayer. In der finalen Version wird es 24 Missionen geben und 23 Trialmissionen, sowie vier Maps und acht Multiplayermodis.

Also grafisch ist es nicht besonders, aber dafür Blut in Massen. Hast kaum Effekte, kannst keine Scheiben zerschiessen, Autos, keine Einschusslöcher usw. Grafisch eher unteres X360 Niveau. Musikalisch auch nichts wirklich besonders.

Die Steuerung ist ganz k. Ausser man muss sich erstmal dran gewöhnen das man mit X in den Schussmodus geht. Da war es bei GOW um einiges besser gelöst. Und die Steuerung hätten sie auch übernehmen sollen.

Man denkt zwar das Spiel ist viel Action. Aber das täuscht, da man mit den normalen Waffen keine Chance gegen die Gegner hat. Nur die Schrottflinte macht guten Schaden. Dazu gibt es viele Geschicklichkeitseinlagen. Sprich viel hochklettern, langhangeln usw. Man kennt sowas aus Tomb Raider. Nur Rätsel gibt es keine.

Die erste Mission ist wirklich nur ausweichen den Gegnern und Steuerung kennenlernen. In der zweiten Mission findet man dann eine Schrottflinte und hat dann auch Chancen gegen die Gegner. Die Trialmissionen sind sozusagen Challenges. Die erste davon ist ausweichen den Gegner und so schnell wie möglich das Ziel erreichen. Bei der zweiten ist man in einer Sackgasse bewaffnet mit der Schrottflinte und muss Gegnermassen abwehren.

Wenn es mal ganz billig ist, kann man es sich ruhig kaufen. Aber ansonsten denke wirklich nur was für Fans.

hmm. der erste trailer damals war gan interessant, aber mittlerweile sieht es ganz schön.. bescheiden aus. mal sehen... vielleicht mal für 30-40 euro

dissaa schrieb:
hmm. der erste trailer damals war gan interessant

das auf jeden fall.ich hab den trailer immernoch auf meiner festplatte,hatte damals einen sehr guten eindruck hinterlassen.bedauerlicherweise scheint davon nicht mehr viel übrig geblieben zu sein,schade. aber zum low-budget preis vielleicht eine überlegung wert

Wednesday schrieb:
das auf jeden fall.ich hab den trailer immernoch auf meiner festplatte,hatte damals einen sehr guten eindruck hinterlassen.bedauerlicherweise scheint davon nicht mehr viel übrig geblieben zu sein,schade. aber zum low-budget preis vielleicht eine überlegung wert
war doch der "bringing it home"- trailer, oder irre ich mich da?

Executer-Matze schrieb:
Also grafisch ist es nicht besonders, aber dafür Blut in Massen. Hast kaum Effekte, kannst keine Scheiben zerschiessen, Autos, keine Einschusslöcher usw. Grafisch eher unteres X360 Niveau.

Wenn es mal ganz billig ist, kann man es sich ruhig kaufen. Aber ansonsten denke wirklich nur was für Fans.

Der Entwickler ist der selbe wie von Bullet Witch, das Spiel sah auf nen Röhren TV auch besser aus als auf HDTV. Interessant wäre allerdings die länge des Spiels und ob es einen COOP hat. Weis man schon was darüber? Hab nur gehört das es PVP Modus hat.

Hinoki schrieb:
Der Entwickler ist der selbe wie von Bullet Witch, das Spiel sah auf nen Röhren TV auch besser aus als auf HDTV. Interessant wäre allerdings die länge des Spiels und ob es einen COOP hat. Weis man schon was darüber? Hab nur gehört das es PVP Modus hat.
VR besitzt keinen Coop Modus. Zur Länge des Missionsmoduses tippe ich mal abhängig vom Spieler 10 - 15h. Ist ja nur ein Shooter, die sind ja meistens kurz.

Ja ist klar, aber hatte schon befürchtet das es mehr die Länge von Bullet Witch hatte, das war ja mit knapp 4 Std schon recht mager.

habs heute reinbekommen, deutsche fassung ohne jugendfreigabe. kann mir also nicht vorstellen, dass da bösartig geschnitten wurde. jedenfalls versucht man nicht ne 16er freigabe zu bekommen oder so.

habs heute reinbekommen, deutsche fassung ohne jugendfreigabe. kann mir also nicht vorstellen, dass da bösartig geschnitten wurde. jedenfalls versucht man nicht ne 16er freigabe zu bekommen oder so.

Man endlich wer zum online Multiplayer testen. *g* Server sind seit Freitag irgendwie schon leer gefegt.
Und Achievements können wir dann auch gleich holen, wenn du magst. :D

hab jetzt die ersten 3 level hinter mir und muss sagen:
das ist kein spiel, das ist ne frechheit!

angefangen bei den hölzern-steifen animationen von freund und fein, dem absolut grausam lahmen gameplay, bis hin zu den völlig durchgeknallt unbesiegbaren vampire, hat vampire rain bislang NICHTS zu bieten.
man kriecht um schlecht designte gebäudekomplexe, muss sich laufwege merken, nur um beim kleinsten trittfehler mit 2 schlägen zerfetzt zu werden. die pistole? lachhaft! das mg? nur gut, wenn der feind ca. 100 meter weit weg steht, damit man ihn plattmachen kann!
leschni, lass uns schleunigst den multi testen, hiervon bekommt man ja alpträume... *brr*

:rofl3:
Echt so schlecht? Ich schiebs grad noch vor mir mehr. Muss es aber demnächst wohl auch durchleben. Danke für das Mut machen. -.-

:rofl3:
Echt so schlecht? Ich schiebs grad noch vor mir mehr. Muss es aber demnächst wohl auch durchleben. Danke für das Mut machen. -.-

ich hab jetzt grad mal bei gamerankings geguckt. 3 testberichte sind online, jeweils aber immer noch 50%. hab einen mal durchgelesen: die kritisieren das spiel von oben bis unten (oh wunder!) und werten trotzdem mit 64% - völlig absurd.
spiels mal weiter, mich würd deine meinung echt interessieren!

So habe mir nun auch einige Missionen zu Gemüte geführt und *iiiirgh* ist das schlimm. Habe ja schon durch Shadows Eindrücke mit einigem gerechnet, aber da passt ja von vorne bis hinter überhaupt nichts. Abgesehen von dem absolut lahmen Spieltempo, den unfairen Gegnern, die einen ratzfatz zerlegen und den mehr als dreist kopierten Elementen, hat das Spiel ja durchaus ne interessante Thematik und ne ansprechende Atmosphäre zu bieten.

Aber spielerisch ist es echt der mit Abstand schlechteste Titel, der mir seit langer Zeit untergekommen ist. Vor allem nervts, dass man 15cm hohe Hindernisse nicht einfach so überwinden kann, sondern dran hochklettern muss. Hallo?
Kameraführung ist auch so ne Sache für sich. Steht diese auch nur wenige Milimeter schief, können komplette Manöver schon nicht mehr ausgeführt werden.

Einzig geile sind echt die Juckpulver-Animationen der Nightwalker. :D

PS: Der Online-Modus ist genauso für die Tonne wie Shadow und ich gestern feststellen mussten.

anfangs interessiert mich das game, bis ich dann die videos der finalen version gesehen habe. da war schon mal für mich klar, das ich es mir niemals kaufen würde! jedenfalls nicht, wenn ich mehr als 20 euro dafür bezahlen müsste und auch nur, wenn ich extrem bock auf vampire hätte. eure eindrücke bestätigen das, jetzt werde ich es mir nicht mal für 5 euro kaufen!!!

hab mir gerade das preview auf gametrailers reingezogen.
sah eigentlich ganz cool aus :D
also so stimmungsmaessig und mal wirklich was anderes als das übliche SC
Szenario.
Sah aber auch schon bissel halbgar aus... und wenn ihr jetzt so drüber redet..
schade. ;)

Zurück
Top Bottom