Vampire hunter

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Tja, ich hoffe mal ich bin einer der ersten der den film hier gesehen hat, denn er lief ja in der sneak preview. ich weiss nicht, ob ihr schon von dem Film gehört habt. Ich bin auf jedenfall mächtig stolz, dass ich nicht rausgegangen bin, denn der Film hat mir recht gut gefallen, was sicher an meinen extrem niedrigen Erwartungen lag....Das ist nämlich neben den animatrix streifen der erste Anime den ich jemals gesehen hab. ich bin auch zum ersten mal(glaub ich) in diesem corner......naja falls jemand antwortet oder mich zurechtweist, dass es dieses thema schon seit ewigkeiten gibt, werd ich noch die Handlung schreiben, falls die Überhaupt jemand hören will, denn dieser corner is ja nicht allzu gut besucht....

BIst ja echt ein Kenner...mannoman^^

Der original Film ist von 1985, im Jahr 2001 kam dann in Japan eine neue Fassung raus, und die hast du jetzt in der Sneak gesehen ;)

Leider gibts nur wenige Kopien und das meisterwerk kommt daher nicht in allen Kinos, wer aber ein Animefan ist, hat ihn aber schon längst gesehen! :)

Also der Film heisst wirklich Vampie Hunter D : Bloodlust :D
Ich habe ihn vor 2 Hajren auf dem Fantasy Film Fest gesehen. Ein klasse Film , meiner Meinung der beste Anime, da er eine gewisse Schnelligkeit besitzt die Filme Animes einfach nicht haben...
Der Film ist übrigens eine Amerikanische Produktion und wurde von dem orginal Team gemacht , soweit ich weiss !
Es handelt sich jedoch nicht um ein REMAKE sondern um eine Fortsetzung !!
Er spielt jedoch ca 60 Jahre nach dem ersten Teil . Kleiner Tipp :
Der Mann der D das Pferd verkauft ist der kleine Junge aus dem ersten Teil :D

Also alles in allem ein super genialer Film , den sogar ich als nicht so großer Anime Fan empfeheln kann !!

natürlich unvergesslich , der erste Kampf gegen die Zombie Vampiere in der Stadt :D. Das Bloodpack ist einfach genial !!

ja Bloodlust ist wirklich genial als ich es mir angesehn hab hat es mich total gefesselt und das soll was heißen den nicht viele Animemovies können das.

kleiner tip schaut euch mal Blood: the last Vampire auch ein genialer Anime

Zurück
Top Bottom