Valorant

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätten hier welche im Thread noch nie Counter-Strike gespielt. :scan:

Macht euch darum keine Sorgen, immerhin haben eure Kameraden schon vor euch das Zeitliche gesegnet und können gar nicht mehr ins Spiel eingreifen. Wobei sich die Nervosität nach einiger Zeit auch legen sollte. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Doch ich habe Counter Strike gespielt sogar 1.6.

Aber durch Krankheit (auch mit Ängsten) und jahrelang keinem Internet womit man online zocken kann ist es jetzt für mich fast wie als würde ich das erste mal online zocken, ich bin hypernervös und mega ängstlich. ?
 
Ich würde echt mal gerne in einem Team spielen so richtig mit Kommunikation und so!

2020-04-19jjk62.png

2020-04-21fxkjc.png
 
Gerade eine E-Mail bekommen, das Volorant heute erscheint! Mega nice! Hatte mich gerade geärgert, dass die Beta um ist und man es jetzt erstmal nicht zocken kann aber nö erscheint direkt mal überraschungsmäßig heute. NICE.
 
Gerade eine E-Mail bekommen, das Volorant heute erscheint! Mega nice! Hatte mich gerade geärgert, dass die Beta um ist und man es jetzt erstmal nicht zocken kann aber nö erscheint direkt mal überraschungsmäßig heute. NICE.
Schon gestern. Sieht alles viel schicker und allgemein besser aus. Ich hoffe einfach das die Hitboxen fixed sind.
 
Valorant macht schon Spaß.. aber die müssen echt noch vieles fixen.

Hitboxes, Ecken wo man durchschießen kann etc pp..

Und einige Waffen müssen dringend balanced werden.
 
Zurück
Top Bottom