Valiant Hearts

auserdem bieten sich ja gerade im edutainment bereich wo auch valiant hearts mitspielt noch sehr viele weitere szenarien an. Der Grafikstil war supereb. Vielleicht noch 2 modi für die rätsel, wie bei Monkey island einer schwer, einer normal. Und gerne auch noch mehr infos, war wirklich bemüht alles zu sammeln :)

Ja, mal ein Spiel das einem einen Anreiz bietet die Sammelgegenstände auch wirklich zu suchen ;-)

Vielleicht werden die letztens angekündigten 2D Assassin's Creed-Ableger ja auch mit der Ubiart-Engine hergestellt.
Gerade bei diesem China-Spiel mit dem starken Fokus auf Rot- und Schwarztöne wär das glaub ich ein regelrechter Augenschmaus :banderas:

(...immerhin ist die Ubiart-Engine ja recht vielseitig, wie man an den bisherigen 4 Spielen sehen konnte, in denen sie zum Einsatz kam. Da ist auf jeden Fall mehr drin, als nur comiclastige Grafik a la Rayman...)

Ich denk die erste Szene
wenn man in die Schlacht stürmt und der Offizier von einer Granate getroffen wird
gehört vielleicht zu den besten Szenen in einem Spiel dieses Jahr für mich.
Bis dahin war alles ziemlich locker und witzig präsentiert und dann ein völliger tonaler Umschwung. Ich bin nach wie vor fasziniert von dem Spiel und das es von einem Konzern wie Ubisoft kommen kann.
Spiel hat mehr Herz als n großer Teil der Indies die ich dieses Jahr gespielt hat

Das mein ich btw.
http://youtu.be/Cmd4U2egLtg?t=8m35s

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk die erste Szene
wenn man in die Schlacht stürmt und der Offizier von einer Granate getroffen wird
gehört vielleicht zu den besten Szenen in einem Spiel dieses Jahr für mich.
Bis dahin war alles ziemlich locker und witzig präsentiert und dann ein völliger tonaler Umschwung. Ich bin nach wie vor fasziniert von dem Spiel und das es von einem Konzern wie Ubisoft kommen kann.
Spiel hat mehr Herz als n großer Teil der Indies die ich dieses Jahr gespielt hat

Das mein ich btw.
http://youtu.be/Cmd4U2egLtg?t=8m35s

Hast Du es schon durch? Ansonsten, ein Highlight des Spiels ist absolut das Ending.

Gibt es eigentlich schon Infos ob es für die Vita kommt? In letzter Zeit habe ich für mich rausgefunden das ich solche Spiele viel lieber auf der Vita spiele.

Wirklich tolles Spiel - sehr schöne Grafik, Klasse Erzählung, welche einem sehr nahe geht mit einem sehr guten Soundtrack. Dazu sehr informative Nebeninformationen in den historischen Daten.

Bezogen auf die Erfolge, welche alle einfach sind bis man zum Mega QT-Event Heilender Held kommt - Welcher in der Hölle geboren zu sein scheint. Wie ich so etwas hasse.

Habs gestern Abend mal angezockt finde das Game ganz gelungen. Auch wenn die Rätsel nun auch nicht wirklich schwer sind.
Ists aber auch besser für mich.

Hab das Game per PSplus gesaugt und gestern durchgedaddelt. Echt wunderbares Stück!!!

Am Ende hatte ich schon derbe n Kloß im Hals :cry:

Zurück
Top Bottom