Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut und sieht auch cool aus.
Habe aber das Gefuehl die bauen da ne Aufgesetzte Steuerung rein.
Also wildes gefuchtel. Und das macht mir irgendwie Angst.
aber immer wieder schön wenn ein ARPG angekündigt wird :grin2:
warum sollte das passieren? :-?
vielleicht gibts ja wm+ unterstützung?
also ich kenn die alten games zwar nich, aber immer wieder schön wenn ein ARPG angekündigt wird :grin2:
Na irgendwie sagt mir mein Gefuehl es wird so sein. Anhand des Settings und dem Designe des Spiels. Also so Mittelalter und alles kaputt kloppen...
Mal abwarten was auf der TGS gezeigt wird.
Ich sag nicht das es 100% so wird. Ich befuerchte es nur.naja ob man jetzt anhand des settings sagen kann obs gefuchtel wird...
kizuna wird ja anscheinend auch kein gefuchtel trotz mittelaltersetting.
Jup, ARPGs und J-RPGs, mehr brauch ich eigentlich nicht um zufrieden zu sein(naja, Beat em Ups noch
).
Ich freu mich drauf, hoffentlich wird es gut^^.
Ich sag nicht das es 100% so wird. Ich befuerchte es nur.
Wuerd ich schade finden. Wenn du nicht so denkst ist das dein gutes recht. Ich wollte nur meine Meinung dazu eusern.
Kann genau so gut sein dass mir das Spiel entgegen meinen Erwartungen wirklich gut wird.
Ich sag nicht das es 100% so wird. Ich befuerchte es nur.
Wuerd ich schade finden. Wenn du nicht so denkst ist das dein gutes recht. Ich wollte nur meine Meinung dazu eusern.
Kann genau so gut sein dass mir das Spiel entgegen meinen Erwartungen wirklich gut wird.