Wii Valhalla Knights: Eldar Saga [Wii-MMV]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Aus der aktuellen Famitsu - Marvelous bringt nen neuen Teil der Valhalla Knights RPG Reihe für die Wii. Das Spiel wird Wifi Multiplayer bieten - ist natürlich ein Action-RPG.

Geil, wie MMV die Wii supported :o

Das finde ich jetzt auch super. Sieht zwar nicht so gut aus wie Kizuna, aber denke trotzdem interêssant. Da die PSP Teile auch im Westen erschienen sind, wird es wohl der Teil auch.

Jap... ohne MMV würde das Wii-LineUp definitiv düsterer aussehen :-)

Aber mal zum Spiel: Ist Valhalla Knights ne gute Serie? Wie waren die alten Teile Gameplaymäßig und Storytechnisch?

Echt cool, was momentan alles für den Wii angekündigt wird. Der Erfolg ist dem Wii nicht mehr zu nehmen. :)

Klingt gut und sieht auch cool aus.
Habe aber das Gefuehl die bauen da ne Aufgesetzte Steuerung rein.
Also wildes gefuchtel. Und das macht mir irgendwie Angst.

Klingt gut und sieht auch cool aus.
Habe aber das Gefuehl die bauen da ne Aufgesetzte Steuerung rein.
Also wildes gefuchtel. Und das macht mir irgendwie Angst.

warum sollte das passieren? :-?

vielleicht gibts ja wm+ unterstützung? :D
also ich kenn die alten games zwar nich, aber immer wieder schön wenn ein ARPG angekündigt wird :grin2:

warum sollte das passieren? :-?

vielleicht gibts ja wm+ unterstützung? :D
also ich kenn die alten games zwar nich, aber immer wieder schön wenn ein ARPG angekündigt wird :grin2:

Na irgendwie sagt mir mein Gefuehl es wird so sein. Anhand des Settings und dem Designe des Spiels. Also so Mittelalter und alles kaputt kloppen...
Mal abwarten was auf der TGS gezeigt wird.

Na irgendwie sagt mir mein Gefuehl es wird so sein. Anhand des Settings und dem Designe des Spiels. Also so Mittelalter und alles kaputt kloppen...
Mal abwarten was auf der TGS gezeigt wird.

naja ob man jetzt anhand des settings sagen kann obs gefuchtel wird... :neutral:
kizuna wird ja anscheinend auch kein gefuchtel trotz mittelaltersetting.

naja ob man jetzt anhand des settings sagen kann obs gefuchtel wird... :neutral:
kizuna wird ja anscheinend auch kein gefuchtel trotz mittelaltersetting.
Ich sag nicht das es 100% so wird. Ich befuerchte es nur.
Wuerd ich schade finden. Wenn du nicht so denkst ist das dein gutes recht. Ich wollte nur meine Meinung dazu eusern.
Kann genau so gut sein dass mir das Spiel entgegen meinen Erwartungen wirklich gut wird.

Langsam kommt der Wii Zug ins Rollen. Waren echt nen paar coole Ankündigungen in letzter Zeit. Und MMV ist einfach nur :goodwork: auf der Wii.

:aargh: Die TGS wird geil. :happy3:

Langsam glaube ich Nintendo bezahlt Marvelous, ist ja nicht mehr normal wie die auf der Wii abgehen, SE nicht mehr wichtig?

Jup, ARPGs und J-RPGs, mehr brauch ich eigentlich nicht um zufrieden zu sein :D (naja, Beat em Ups noch :ugly: ).

Ich freu mich drauf, hoffentlich wird es gut^^.

das hoffe ich auch ;)

Wuerd ich schade finden. Wenn du nicht so denkst ist das dein gutes recht. Ich wollte nur meine Meinung dazu eusern.
Kann genau so gut sein dass mir das Spiel entgegen meinen Erwartungen wirklich gut wird.

nee is ja auch völlig in ordnung :) wollte nur mal wissen, wie du darauf kommst ;) kann natürlich sein, dass es so kommt. wär aber echt schade. hoffen wirs nicht ;)

MMV vertrau ich da voll und ganz das sie es net versauen 8)

ich kenn die vorgänger nicht aber vom setting kommts ganz cool rüber.

es dürfte eigentlich klar sein, dass nintendo die TGS abräumt. natürlich neben dem handy :-P

Bizarro-Land: Das Spiel wird scheinbar doch von K2 entwickelt. Obwohl K2 zu Capcom gehört - dachte ich zumindest...?

Die Musik ist auf jeden Fall von Motoi Sakuraba (Golden Sun, Valkyrie Profile, Baten Kaitos).

Zurück
Top Bottom