Vagrant Story

SiMp

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
8 Aug 2002
Beiträge
74
Hallihallo!

Ich suche ein gutes RPG für die PsOne!

Hätte da an Vagrant Story, Chrono Triggers, Chrono Cross, oder FF7 gedacht!
Bis auf FF7 weiss ich eigntlich nicht viel über die Spiele... könnte mir wer berichten wie sie sind?

Und ob es sie auf Deutsch gibt?
Und wo man sie bestellen könnte!!

Danke, für die zahlreichen Antwortn im vorherein :shaded: :)
 
Chrono Trigger, deutsch? NEIN. Wie ist es? Das beste SNES RPG, man muss es gespielt haben!
Am besten liest du dir das Feature durch,

http://www.consolewars.de/features/viewfeature.php?idx=18

Chrono Cross, deutsch? NEIN. Wie ist es? Super Nachfolger von CT, reicht aber nicht an die Klasse des Vorgängers ran. In der Rolle von Serge (mein Avatar ;) ) reißt man zwischen zwei Welten hin und her.

Xenogears kann ich dir auch nur ans Herz legen, am besten guckst du in den Feature Bereich von CW, da gibts nämlich noch Specials zu Xenogears und der FF (u.a. FF7) Serie.

Vagrant Story hab ich nie wirklich ausgiebig gespielt. Editier doch den Threadnamen und machs etwas allgemeiner :)
 
Auf Deutsch:

-Vagrant Story
-Suikoden II
-Wild Arms
-Grandia
-Vandal Hearts (Strategie-RPG)
-Vandal Hearts 2
-Breath of Fire III
-FFVII-FFIX
-Koudelka
-Parasite Eve 2
-SaGa Frontier 2
-Front Mission 3 (Strategie-RPG, muss man gespielt haben)
-Star Ocean 2/The Second Story (_MUSS_ man gespielt haben, vor allem so rar)
-The Legend of Dragoon
-Dragon Valor
-Azure Dreams (RPG und Dating-Sim in einem)
-Eternal Eyes
-Blaze & Blade (unterste Schublade)
-Jade Cocoon (Pokemon lässt teilweise grüssen)
-Legend of Legaia
-Legend of Kartia (persönlicher Geheimtipp)
-Granstream Saga (grottig, zweitschlechtestes RPG aller Zeiten nach Holy Magic Century)
+ein paar in PALien auf Englisch erschienene

Die oberen 3 darf man sich nicht entgehen lassen. Front Mission 3 ist ein tolles Erlebnis, Vandal Hearts auch. Star Ocean 2 solltest du dir definitiv holen, da wird aber jede Menge Zeit benötigt. Wiederspielwert pur dazu - über 60 verschiedene Endings je nach Entscheidungen u.a. Vagrant Story ist sowieso ein Must Have für sich.
Mit Importen öffnet sich ein riesiges Angebot in dem Genre...
 
@Weltall:
Final Fantasy 7 darf man sich auch nicht etgehen lassen. Ist nicht nur für mich das beste Spiel aller Zeiten.
 
Zurück
Top Bottom