PS4/Vita/Switch/PC VA-11 HALL-A: Der Barkeeper-Simulator in der Cyberpunk-Welt

tmp_2F1543444830731-06ntnpf7ecf7-8846e19875db12c374acf11fd1287612_2F0_VA11HALLA.png


erscheint am 11.
 
Gerade mal bestellt. Alleine das Design der Edition ist zu nice :love: (Soundtrack sowieso)
 
Es gibt übrigens einen Ableger namens VA-11 Hall-A KIDS!, diesen kann man im Link gratis für PC downloaden. Ist aber eher nur so etwas wie ein Aprilscherz. Es zeigt einige Charaktere aus dem Spiel losgelöst vom Kanon quasi in einer Parallelwelt, wo alle zur selben Schule gehen. Man hat es in vielleicht fünf Minuten durch, dennoch würde aus Spoilergründen davon abraten es zu spielen wenn man noch nicht mit dem eigentlichen Spiel durch ist.

So eine Art Prequel stellt Sales Pitch da. Ebenfalls kostenlos für PC. Hier ist Dana, die Besitzerin der Bar VA-11 Hall-A, die Protagonistin und man sieht in einen Job, den sie vorher innehatte. Hatte ich kurz angefangen, hat mir aber nicht so gefallen. Im Hauptgame wird dieser Job kurz erwähnt.
 
Zurück
Top Bottom