- Seit
- 28 Apr 2007
Zum Verkauf steht eine Sony PSP mit viel Zubehör und 5!!! Spielen. Die PSP wurde nur selten benutzt und ist somit technisch, sowie optisch in einem einwandfreiem Zustand! Zubehör: Halteschlaufe, Kopfhörer, Akku, 32MB Speicherkarte, Schutztasche, Ladegerät eine Demo Disc und natürlich die originale Verpackung mit allem was dazu gehört (inkl. dem kompletten Value-Pack). Spiele: GTA Vice City Stories (FSK16), GTA Liberty City Stories (FSK16), Worms Warfare, Midnight Club 3 DUB Edition, Gangs of London uvm. (Neupreis 500!!!) (Bei Bedarf könnte ich auch die neuste Firmware 3.4 auf die Speicherkarte kopieren, installieren müssten Sie diese dann aber selbst) Und ich würde noch 2 PS2 Spiele drauflegen (GTA San Andreas und Smackdown 2006!!) (Privatverkauf, daher keine Garantie/Rückgabe)
Preis: 360 VB
EDIT: Ware Kann abgeholt werden, per Nachnahme zugesendet werden, oder per überweisung gesendet werden. VERSANDKOSTEN ÜBERNEHME ICH !
EDIT: Angebot läuft im mom auch in Ebay, wer Interesse hat einfach per PN melden !!
Preis: 360 VB
EDIT: Ware Kann abgeholt werden, per Nachnahme zugesendet werden, oder per überweisung gesendet werden. VERSANDKOSTEN ÜBERNEHME ICH !
EDIT: Angebot läuft im mom auch in Ebay, wer Interesse hat einfach per PN melden !!