V-Rally 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrde euch das Game interessieren ?

• Hmmhmhmh ... wei nicht, wr bestimmt ganz nett

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, eher nicht

• Nein

• Ich mag keine Rennspiele

• Stimmen insgesamt
    1

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Hi Leute, also, ich war vorhin im MediaMarkt und habe mir ein neues Game gekauft und zwaaaaaaaaaaar .......... *trommelwirbel*

V_Rally 3 zum stolzen Preis von 49,00€ :( Aber was solls, das Game ist genial ... diese Grafik :o Hätte nicht gedacht, dass das auf dem GBA möglich ist ... die Fahrphysik ist gut, wenn auch ein bisschen träge, und der Sound ist auch ok, man hat viele Spielmodi, einfach super.
Man hat im Rennen 2 Sichten (von hinten und Fahrersicht) welche beide flüssig laufen.
Das Game hat zwar einige Clipping Fehler aber hat sonst nix was von bemängeln könnte.

Also, wenn ihr ein super Rennspiel sucht kauft V-Rally 3 :D

=====================================
http://www.gbafun.de/admintest.php?spielid=135
=====================================

snap095.jpg

snap323.jpg

5.jpg

snap192.jpg

Die Screenshots sind leider sehr unscharf aber was besseres habe ich nicht gefunden auf die Schnelle.

jo habs schon etwas länger, und finds einfach auch geil!

sieht wirklich nicht schlecht aus

leider war v-rally nie wirklich meins - da hat mir colin mcrae rally besser gefallen

ist aber sich ein tolles game

Ranma schrieb:
jo habs schon etwas länger, und finds einfach auch geil!
Sag mal, wie lang hast du gebraucht um die 5 Lizenzen zu bekommen ? Ich hab sie alle im ersten Versuch geschafft :-?
Naja, jetzt hab ich wenigstens im Time Trial alle Strecken :P

die grafik sieht echt spitze aus, allerdings mag ich rallyspiele in der regel nicht so gern, wegen diesem schlitter n in den kurven! ist das ad auch so schlimm?

Nein, auf keinen Fall, du kannst dir ja die Lenkung auch manuell einstellen (Schnell, Mittel, Langsam) oder so in der Art, also das Schlittern ist absolut nicht störend.

ja, kann sein, dass es für dich nciht strörend ist , aber ich hasse überhauot schlittern (außer bei MarioKart 64) genau wie in GT3, da krieg ich bei den rallyfahrten auch imemr zu viel!

aber das schlittern gehört doch zum rally fahren dazu
es gibt keine rally in der realität ohne ein einziges schlittern

spike schrieb:
aber das schlittern gehört doch zum rally fahren dazu
es gibt keine rally in der realität ohne ein einziges schlittern
da hast du auf jeden fall recht! aber mir machts halt irgendwie kein spaß so durch die kurven zu schlittern, aber dann liegts ja an mir und nicht am spiel!

diese driften ist IMHO gerade das, was den spass macht - bei den rallyspielen ist es einfacher da der belag es verlangt. aber bei gt3 in einer kurve einen sauberen drift mit einer heckschleuder sauber zu schaffen ist fuer mich eine spass hoechster guete - aber auch recht schwierig.

nomad schrieb:
diese driften ist IMHO gerade das, was den spass macht - bei den rallyspielen ist es einfacher da der belag es verlangt. aber bei gt3 in einer kurve einen sauberen drift mit einer heckschleuder sauber zu schaffen ist fuer mich eine spass hoechster guete - aber auch recht schwierig.

ich finde rally bei gt3 das einfachste ;)

Zurück
Top Bottom