UT3, lässt sich nicht Installieren @Disk beschädigt was tun

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Hallo,

ich hoffe ihr kennt Rat, ich habe hier UT3 auchs chon installiert gehabt wo Coda, Tweaker bestätigen können^^
habe es aber danach gelöscht und wollte es wieder Installieren aber es geht nicht da die Diks beschädigt ist, eine Delle ist drinnen !
Ersatz bekomme ich auch keinen da es meine Schuld war, nur was soll man jetzt machen ich habe extra die Collector Edition gekauft was mir nix bringt da ich nicht einmal mehr spielen kann -.-

Habt ihr Rat, da mich das ankotzt den Key alles hier "nur" die Disc macht mir zu schaffen ;(

Entweder mal direkt beim Support von Midway nachfragen - glaube schon das die dir die Disk ersetzen können - wenn die das net machen wollen, mal jemanden fragen ob du sie von ihm leien kannst, oder mal aus der Videothek ausleihen und die Disk kopieren - das Spiel hat ja keinen DVD-Check sondern nur eine Key-Abfrage und den haste ja noch - kannste also mühelos auch mit einer kopierten DVD installieren und dann einfach deinen originalen Key benutzen.
Wäre zumindest meine Vorgehensweise.

Hast Du die DVD bei einer Videothek reinigen lassen? Die kriegen es manchmal auch hin, kostet ca. 2-3 Euro.

Zurück
Top Bottom