UT2003 vs. Battlefield1942

Welcher Titel wird den greren Erfolg haben?

• UT2003

Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield1942

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Es gibt jetzt jeweils beide Spiele als Multiplayer Demo.

Man kann schon mal seine ersten Eindrücke verarbeiten.
Nattürlich spiegeln die Demos nicht vollkommen die Vollversionen wieder doch kann man schon erste Prognosen abgeben.

Battlefield:
Riesiges Schlachtfeld mit verdammt vielen Möglichkeiten den Sieg zu erringen. (Operation Flashpoint wurde perfektioniert)
Gute Mischung aus Taktik und Action. (Find ich gut)

UT2003
Pure Action im Deathmatch Modus (nicht so mein Ding. Deathmatch find ich nicht mehr so toll).
Neue Spielmodi machen verdammt viel Spaß.
Vor allem der Bombing Run ist eine klasse Idee. (MORDGAUDI!!!)
Die Grafik ist klasse. Vor allem läuft so auf allen guten Systemen vollkommen flüßig. Sieht man in den heutigen Zeiten leider nur noch selten.

ich habe für BF 1942 gestimmt.Es ist zwar klar das UT 2003 größeren erfolg haben wird.Aber ich wünsche mir das Bf den besseren Erfolg hebn wird.BF ist viel besser!

Ich bin mir da nicht so sicher, dass UT2k3 mehr Spieler in den Bann ziehen wird.

Wenn ich mir so die ersten Kommentare zur Demo durchlesen, stoße ich auch auf solche:
"Naja. Zu wenig Neuerungen! Hätte mehr erwartet. Das wurde nur gehypt"

Naja , UT 2003 ist bestimmt ein beliebtes Spiel.BF hatte keinen Vorgänger.UT 2003 hat einen.Und UT war sehr beliebt!

Wer sucht schon Innovationen?Das Innovationen bei spielern nicht gut ankommen , hat ja schon Black&white gezeigt!

habe für ut 2003 gestimmt. habe ut schon immer geil gefunden und finde es heute noch klasse. bf ist mir einfach zu lahm, die waffen balance komisch und die fahrzeuge überflüssig. shooter ala ut sind gefallen mir besser. ut 2003 kaufe ich mir sofort, weil es mir einfach riesen spass macht und die physik engine der hammer ist!

Den groesseren Erfolg wird ziemlich wahrscheinlich UT2003 haben ,einfach wegen dem weitaus groesseren Bekanntheitsgrad und dem schon bekannten Editor (einfacher neue maps/mods zu machen wenn man schon weiss wies geht)
Ich denke allerdings das man die beiden Spiele nicht direkt miteinander vergleichen kann ,BF1942 hat das WK II flair,die Unmenge an Fahrzeugen (45!) ,riesige Schlachtfelder ..usw
UT2003 dafuer action satt mit super Grafik ,ich denke ich werde mir beide holen

Ach, als ich den Titel las, freute ich mich schon ein "UT und BF kann man net vergleichen" Post vom Stappel zu lassen, war wohl nix. ;)
Rein komerziell hat UT natürlich einen sehr viel grösseren Bekantheitsgrad. Allerdings hab ich das Gefühl, das viele Ego Shooter Fans sich langsam zu taktisch anspruchsvollerem hingezogen fühlen und enttäuscht sind, dass UT2003k wirklich "nur" ein Nachfolger von UT ist. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es seine Fangemeinde finden wird, oder besser schon hat.
Wenn BF hält, was es verspricht und der linux dedicated bald releast wird, kann es ganz gewaltig Einschlagen, trotzdem enthalte ich mich der Stimme erstmal :-)

Hoffentlich halt ich bald mein US BF1942 in den Händen :D

Noch was, wenn ihr mal nen Teamspeak Server braucht, loggt euch hier ein: 62.2.218.4
Channel CW-BF
PW: cw

Ist toll wenn man mit Kumpels spielt und mit ihnen sprechen kann. Von den taktischen Möglichkeiten muss ich wohl nichts erzählen. Der Server gehört 'nem Kumpel, Platz ist für sicher 10 Leute, darf natürlich auch UT2003 gespielt werden.

es wird sich sicher ut2003 durchsetzen.

alleine schon mal wegen der großen fangemeinde und dem großen hype der darum gemacht wird.

604dude schrieb:
Noch was, wenn ihr mal nen Teamspeak Server braucht, loggt euch hier ein: 62.2.218.4
Channel CW-BF
PW: cw

Ist toll wenn man mit Kumpels spielt und mit ihnen sprechen kann. Von den taktischen Möglichkeiten muss ich wohl nichts erzählen. Der Server gehört 'nem Kumpel, Platz ist für sicher 10 Leute, darf natürlich auch UT2003 gespielt werden.

kannste mir mal bidde den daunlaut link geben?

Der Vote ist abgelaufen und Battlefield hat mit einer Stimme Vorsprung gewonnen:
Wir haben die Wahl gewonnen ;)

Wen interessierts? shooter sind aufm PC immer besser als auf Konsole (Multiplayershooter)....

Zurück
Top Bottom