Userpage-Ränge!

Eure Meinung zu den Userpagen insgesamt?

• Userpage"s sind sehr interessant!!!

Stimmen: 20 47,6%
  • Manchmal schon spassig,mehr aber nicht!

Stimmen: 10 23,8%
  • Die meisten Userpages sind langweilig!

Stimmen: 4 9,5%
  • Mir egal/schaue mir nie welche an...

Stimmen: 8 19,0%

• Stimmen insgesamt
    42

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Mich würde interessieren,wie man in die Top 10 Charts kommt=Beste Userpage!?!?

Kommt es auf die Besucheranzahl der Userpage an?Oder vom Design und bestimmte Moderatoren entscheiden es?Oder gibt es eine ganz andere Variante?

:)Bin gerade dabei,meine Userpage ständig zu verbessern,da ich jetzt offiziell CONSOLENWARS als mein 2. zu Hause ansehe :)! Natürlich ist eine Platzierung nicht wichtig,aber interessant wäre es schon...deswegen auch meine Frage :)!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wäre es nicht besser,wenn jeden Tag oder jede Woche die Userpage-Rangliste aktualisiert wird????????????????????????????????????????????????????????Ich lege sehr viel Wert auf meine Userpage und gestalte sie sehr hübsch>hab für den neuesten Blog fast 2 Stunden gebraucht<....aber ich kann niemals in den TOP 10 rein,weil es soviele User gibt,die jeden Kleinkram(Beispiel: 1 Game=1 Wertung+deren Meinung) erstellen...<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<@mods

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich mich ja ins Zeug legen:D! Theoretisch gesehen hat man doch keine Chance,wenn die Top 10 nur aus den Personen besteht,die schon seid 10 Jahren hier angemeldet sind.....oder siehst du das anders :)?

Naja,der Spass zählt!

Falsch
man muss entweder sehr konstruktiv sein oder viel spammen (oder beides^^) oder einfach nur Themen haben ,auf die andere sofort kommen.
btw. CW gibts leider noch keine 10 Jahre ;)

Ich wäre für durchschnittliche Besucher pro Tag. Daran sollte sich alles richten! ^^

Denn es ist wirklich unmöglich so weit nach vorne zu kommen, wenn man noch nicht so lange dabei ist. Aber es stört mich nicht wirklich

Ich wäre für durchschnittliche Besucher pro Tag. Daran sollte sich alles richten! ^^

Denn es ist wirklich unmöglich so weit nach vorne zu kommen, wenn man noch nicht so lange dabei ist. Aber es stört mich nicht wirklich

Das sollte komplett weg oder nach Monat wenn schon...

Es gibt nämlich Leute,die machen 3-5 Einträge pro Tag nur um viele Besucher zu haben ;)

Diese Ranglist kann einem doch vollkommen egal sein: Außerdem suckt es in den Top 10, wil man immer irgendwelche dummen Hass PNs bekommt

Ne pro Tag das wär am besten! :-D

Yap,finde ich ebenfalls...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wäre es nicht besser,wenn jeden Tag oder jede Woche die Userpage-Rangliste aktualisiert wird?Ich lege sehr viel Wert auf meine Userpage und gestalte sie sehr hübsch>hab für den neuesten Blog fast 2 Stunden gebraucht<....aber ich kann niemals in den TOP 10 rein,weil es soviele User gibt,die jeden Kleinkram(Beispiel: 1 Game=1 Wertung+deren Meinung) erstellen...@mods

Ich schau nie Userpages an, wozu auch.

Ich hab ja nichtmal meine aktuell, die ist seit ein paar Jahren gleich, hat nichtmal nen großen avatar, leg ich vielleicht irgendwann an, vielleicht auch nicht :)

also,muss gestehen das mir das monstergeblogge von einigen usern tierisch auf den sack geht.da bloggen einige leute aktuell ihre 10-12 einträge am tag und davon 95% news,die woanders her kopiert wurden(selbst wenn`s nur ein satz ist!)-natürlich auch immer schön ohne quellenangabe.diese form von klickfishing(scheint auch ne art von selbstbestätigung zu sein) ist unerträglich und dreist von daher bin ich ebenfalls dafür die top 10 der UP`s einzustampfen...

Ich bekomme schon lange keine HatePNs mehr weil die Übeltäter gebannt sind :ugly:

Ausserdem hab ich mein BLOGSPEKTRUM in eine völlig andere richtung gelenkt die trotz nicht allzuvielen Einträgen (hab mich ja in letzter Zeit zurück gehalten)

Klicks gibt :ugly:

Man kommt auch weit mit Qualität dann schaut immer wieder wer rein,
obwohl nix neues steht.

Für mich jedenfalls ist das Bloggen lohnenswert, wenn wer auch gerne meine Blogs liest und mir komplimente via PN oder in den Comments über Sachen die ich schreibe schreibt.

Dafür mache ich gerne dann mal etwas schön langes und kreatives :D ;)

@Crabman

mir fällt grad keiner ein in den Top 10 der News spammt die man sonst wo findet O_o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom