Userpage Optionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cat

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2008
1. Ich wäre dafür, dass man bei den Getränken/Serien/Musikstilen selber Einträge vornehmen könnte, da diese dort sehr eingeschränkt sind. Einfach diese Vorauswahl weglassen und ne Boy zum Eintragen machen.
2. Es heisst Grey's Anatomy, aber das würde sich ja mit meinem Vorschlag sowieso erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
es heißt Grey's Anatomy, aber das wäre ja dann dein problem :P
Komm, das war nur ein Typo, aber einen Namen Falsch zu schreiben finde ich fataler, auch wenn diese Userpageoptionen generell so belanglos sind wie nichts anderes :ugly: Finde gerade im Bereich Musik könnte man das durchaus verfeinern oder eben den Usern freistellen was sie eintragen.

Mir ist es auch egal,weil ich kaum glaube,dass es jemanden interessiert,ob jemand lieber Mäckes oder Chinesisch mag :D

Aber sonst netter Vorschlag ;)

es heißt Grey's Anatomy, aber das wäre ja dann dein problem :P

:rofl3:

Fände die Idee mit den Eigenangaben auch cool.

Wo wir schonmal dabei sind, Cappuccino wird mit zwei "c" geschrieben, bei Orangensaft fehlt das "n", Süßigkeiten schreibt man nach wie vor mit "ß", gutbürgerlich schreibt man zusammen. Außerdem hät ich gern bei Essen "Sushi" aufgelistet. :)

also ich werd das alles gerne mal weitergeben und vor allem den fehler korrigieren. dabei liebt der chef zufälligerweise diese serie. sehr witzig ^^

wenn ihr also vorschläge für weitere musikrichtungen etc. habt, nutzt ruhig diesen thread. ich weiß nicht ob und wann etwas umgesetzt wird, aber ohne meckern kann man nix ändern.

btw: ich INTERESSIERE mich sehr wohl dafür, was ihr esst und trinkt... hab schon als kind so freundesbücher geliebt.

ich bin hier im falschen thread gelandet, den hilfe thread finde ich nichzt, schäm.
bei mir ist auf cw seit ein paar tagen die schrift kleiner .... den cache hab ich schon
geleert. hat jemand ne ahnung, wie das passiert sein kann? vielleicht hab ich
ausversehen irgendwas auf der tastatur gedrückt. ich meine nämlich, das sich
die größe der schrift geändert hat, nachdem ich gerade mal wieder wie wild
auf die tastatur eingehackt hab ;)

i need help.

Zuletzt bearbeitet:
ne, hab firefox ...

edit: ich habs. musste nur strg und minus drücken :)

trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze einfach mal diesen EIntrag als nen neuen Thread zu eröffnen, sit nämlich im Grunde das gleiche.

Wie wäre es wenn man sein Last.fm Profil beispielsweise einfügen könnte?!
Es gibt bei Last.fm die Option sein "Was habe ich als letztes gehört?/Meistgehörstesn Tracks/Künstler" einzufügen, die dann automatisch upgedatet werden. Kann man das nicht zum Beispiel beim Punkt "Musik" einfügen?

Diese Punkte mit den häckchen sagen derzeit sowieso irgendwie ziemlich wenig aus und sollten um struckturiert werden. und dieses Last.fm Dings würde ich als nette Spielerei empfinden.

Ich benutze einfach mal diesen EIntrag als nen neuen Thread zu eröffnen, sit nämlich im Grunde das gleiche.

Wie wäre es wenn man sein Last.fm Profil beispielsweise einfügen könnte?!
Es gibt bei Last.fm die Option sein "Was habe ich als letztes gehört?/Meistgehörstesn Tracks/Künstler" einzufügen, die dann automatisch upgedatet werden. Kann man das nicht zum Beispiel beim Punkt "Musik" einfügen?

Diese Punkte mit den häckchen sagen derzeit sowieso irgendwie ziemlich wenig aus und sollten um struckturiert werden. und dieses Last.fm Dings würde ich als nette Spielerei empfinden.

Find ich ne gute Idee. Wäre auch ne klasse Werbung für die CW Gruppe auf Last.fm

Find ich ne gute Idee. Wäre auch ne klasse Werbung für die CW Gruppe auf Last.fm
Das nebenbei auch ... ;)

Ich meine ich habe jetzt unter Musik:
Pop, HipHop, R'n'B, Soul, Klassik, Alternativ, Rock, Ambient, J-Rock/Pop
Das heißt ja nun aber nicht das ich jeglichen Pop oder alles was Japanische Musik ist höre sondern immer nur einzellne Tracks aus dieser Richtung bzw. einzellne Interpreten.

Mit dieser Funktion könnte der Musik geschmack nun einmal am besten rüber gebracht werden ..

OT:
tztztz kaum ist man mal ne Woche nicht da, da werden gleich die eigenen Thread von Forenpiraten gekapert :(;-)

Wie groß darf das Hintergrundbild der UP denn sein? Habe ein neuen Hintergrund gemacht, den nimmt er aber urgendwie nicht an. Die Größe liegt bei knappen 700kb(675kb oder so). Ist das zuviel? :-?

ich bin zufrieden mit der auswahl aber schaden tut es nicht

Zurück
Top Bottom