usb speicherstick an der ps2?

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
wollt mal fragen ob man ein usb speicherstick an der ps2 anschliesen kann und von da aus speicherstände oder sonstiges auf der memocard der ps2 kopieren kann?

wenn ja, brauch ich dafür ein prog, oder etwas anderes

conker64 schrieb:
wollt mal fragen ob man ein usb speicherstick an der ps2 anschliesen kann und von da aus speicherstände oder sonstiges auf der memocard der ps2 kopieren kann?

wenn ja, brauch ich dafür ein prog, oder etwas anderes

Gewöhnliche USB-Sticks funktionieren nicht. Eine Lösung ist der Max Drive USB-Stick.

was hat der MAX Drive USB Flash was ein normaler usb stick nicht hat?????

da muss doch ein software drup sein die die ps2 lesen kann?????

also brauche ich doch nur diese software oder nicht????

Habe auch mal gehört, dass die MaxDrive-Software mit einigen "normalen" USB-Sticks funktioniert. Habs mit meinem noch nicht ausprobiert.

Da hab ich keine Ahnung. Andererseits, auf dem Max Drive Stick lassen sich ja auch keine anderen Dateien speichern, ausser eben Spielständen. Also muss er ja schon anders sein... Naja, ausprobiert hab ich es auch noch nicht.

junkiexxl schrieb:
Da hab ich kein
e Ahnung. Andererseits, auf dem Max Drive Stick lassen sich ja auch keine anderen Dateien speichern, ausser eben Spielständen. Also muss er ja schon anders sein... Naja, ausprobiert hab ich es auch noch nicht.
Nö, er ist IMO nicht anders. Habe ihn auch schon mal formatiert, FAT16 glaube ich war das...

bei action replay max evo is auch support für alle gängingen usb datenträger dabei,hab selber kein usb stick,aber die psp wird als wechseldatenträger erkannt,funzt auch ohne probs da spielstände hin und her zu tauschen

Zurück
Top Bottom