Xbox360 USB Festplatten für xbox360?

pinback77

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2006
Hi!
hab mal ene klene frage!ich spiel mit dem gedanken mir eine usb platte zu holen für die 360! frage...:kann ich eine handelsübliche platte einfach anschliessen??? hab nur mal gelesen das die platte über einen seperaten stromanschluss verfügen muss und fat formatiert sein muss!
thx! :)

Hab ne 320er von Western Digital (sieht aus wie Ne Xbox 1) und funzt wunderbar :D

oh, stimmt das eigentlich, das die Platte FAT formatiert sein soll...
dann weis ich ja wo mein Problem liegt :blushed:

ok..ich versuchs einfac mal.! hab mir eine wd 250gb geholt.!! jetzt ist nur die frage obse fat formatiert sein muss??!!!

dat andere problem ist nur...meine 360 ist noch im repaircenter.....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! na egal..solange wirdse am rechner genutzt!! :)

ne...!!! mir gehts eigentlich darum meine gesammelte mucke darüber zu streamen!! :) spielstände und so ist nicht möglich meiner meinung nach!

die mucke kannst auch einfach mit dem windows media connect "programm" vom pc auf die xbox streamen... dazu brauchts keine hd ;)

und das mit den spielständen geht wirklich nicht? :shakehead:

jo..weiss ich! hab nur meinen pc nit annähernd in der nähe von meiner 360...:) so viel ich weiss gehts net mit den spielständen!

Moses schrieb:
Hab ne 320er von Western Digital (sieht aus wie Ne Xbox 1) und funzt wunderbar :D

bei mir funzt et nit! hab eine wd 250gb.sieht auch aus wie die alte xbox.habse fat formatiert gelassen.kann et sein das die 360 nur bis zu einer bestimmten gb zahl erkennt? :-?

also mein ipod funzut auch dran, aber komischewrweise erkennt der die vids darauf net nur die mukke :oops:

natürlich gehen keine Savegames.. Gottseidank nicht will nicht wissen wieviele viren/hacks und Cheats dann unterwegs wären in LIVE.
möchte ich nur zu gern drauf verzichten..

aber nen USBlaufwerk als Musikdatenträger geht..

fry schrieb:
also mein ipod funzut auch dran, aber komischewrweise erkennt der die vids darauf net nur die mukke :oops:
gibt ein spezielle programm namens "optional ipod support" aufm marketplace
damit müsste es gehen, aber ich hab selber nur nen ipod nano, daher kann ich nicht mit sicherheit sagen ob das wirklich was bringt :-?

Also meine 300er Platte funktioniert ohne Probleme.
Musik, Filme und bilder funktionieren tadellos!

Festplatte muss aber Fat32 Format haben!

Zurück
Top Bottom