USA wollen Deutschland bestrafen. Fake?

Zufälligerweiße habe ich einen Teil des Observers hier liegen, den Sportteil :D

Guardian ist keine Yellow Press :evil:

Nehmen wir an, der Artikel stimmt, dann sage ich dass der folgende Absatz es auf den Punkt bringt:

The Pentagon plan - and the language expressed by officials close to Rumsfeld - has horrified State Department officials, who believe that bullying other countries to follow the US line will further exacerbate anti-Americanism and alienate those European countries that might support a United Nations resolution authorising a war.

Der Schuss würde nach hinten los gehen. Rumsfeld ist halt... verwirrt. Man möge ihn und seinen Stab einweisen :rolleyes:

na ja, besonders überraschend ist das doch nicht angesichts der bisherigen Rhetorik aus den einschlägigen amerikanischen Kreisen... diese Administration macht sich zunehmend lächerlich - hätte das weltweit nicht so seriöse Folgen, könnte man sich glatt drüber amüsieren... :blushed:

Ich fand das schon lustig als Bush drohte, er wolle die US Soldaten aus Deutschland abziehen. Was eine Strafe: die Besatzer verlassen unser Land. Die einzigen, die trauern dürften sind die deutschen Amischlampen (Natomatratzen).

Wandhydrant schrieb:
Die einzigen, die trauern dürften sind die deutschen Amischlampen (Natomatratzen).

Danke für dieses tolle Beispiel, wie man sich nicht benehmen sollte :x :hmpf:
Dafür gibt's dann auch gleich eine Verwarnung...

@ Kelhim,

das mit dem Zitieren hast Du ja nocht nicht so raus... :blushed: Aber wenn man sich in so dünner Luft bewegt, ist es kein Wunder, wenn Sauerstoff im Hirn fehlt (an dieser Stelle auch ein Gruß an Wandhydrant :shakehead: ).

Abgesehen davon geht es nicht um einen Abzug der amerikanischen Soldaten aus Deutschland geht, der eh schon seit nunmehr 10 Jahren schrittweise stattfindet, sondern mehr um die ökonomiche Komponente der Drohung aus Rumsfelds Kreisen... was ich allerdings nicht für mehr als heiße Luft halte, weil es sich nicht realisisieren lassen würde, so sehr sich das Mr. Rumsfeld & Co. vielleicht auch wünschen mögen.

also ich hoffe ja, dass nicht österreich bestraft wird, weil wir ihre soldaten nicht durch unser land marschieren haben lassen.

aber andererseits...

österreich ist ein kleines land und wir wissen ja wie präzise die "präszisionsangriffe" der usa sind. :D :D :D

ok sollte nur ein joke sein, aber wenn die usa irgendein land "bestrafen" würden, würden sie sich nur selbst ans bein pinkeln, denn je weniger länder auf ihrer seite sind, desto schwieriger wird es sein ihren kleinen krieg zu führen.

Zurück
Top Bottom