USA und ihr schlechter Ruf

Anti USA

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

bachfather2804

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
1 Jun 2006
Leute ihr schreibt alle so schlecht über die US-Amerikaner! Weiß eigentlich einer wie es wirklich ist oder seid ihr alle so Medien-Geil das ihr alles aus den Medien glaubt! Der President Bush ist da schon mal der Hauptfaktor !
Ein Teil meiner Familie wohnt in den STAATEN und sind auch US-Bürger !
Die Amis sind net so schlechte Menschen wie sie immer dagestellt werden! Viele von denen wollen nicht in den Irak viele die Bush wählten und viele die ihn nicht wählten wollen auch nicht runter und müssen weil ein depp das so will! Ihr macht so als würde mach sie fragen ob sie dort hin wollen und als ob alle den Krieg wollen! Das ist aber das Gegenteil 85% sind dagegen und der rest denkt sich okay Bush gibt mir geld da dieser President das Gehalt in der ARME wieder erhöht hat und es ein sicherer Arbeitsplatz ist weg von gethos und Armut !
Ich würde die USA nicht so kritisieren weil die überzahl sind korrekt!
Deutschland könnte man dan auch Verurteilen wegen vor 60 Jahren und weil jetzt noch irgentwelche Glazen denken sie müssten anders Farbige oder Sprechende fast Tod schlagen!

Haben wir das nicht schon in ca. nem halben Dutzend Threads durchgekaut?

Ich habe einfach zuviel gelesen, gesehen und gehört, um ein "Fan" der USA zu werden. Ich gebs gern zu, meine Tolleranz hat Grenzen.

Man soll ja auch kein Fan werden aber net immer so schlecht über die Gesamtheit reden wobei es nur eine Minderheit ist wie damals beim 2.Weltkrieg auch!

Haben sie sich selbst zuzuschreiben. :)

Ich war schon kein Fan von den Amis als alle welt wegen lächerlichen 3000 Toten herumgeweint haben und total geschockt herumstammelten "ohh wehh die Welt geht unter"..

Während nebenbei 130.000 Kinder irgendwo verhungern.. Diese Masstäbe.. Find ich echt luschtig.

Und was hat das mit der NaziDIKTATUR zu tun? Glaubste die Deutschen hätten sich nicht gewehrt? War ein offener Kampf und die mit den besseren Waffen und stärkerer Propaganda haben gewonnen..

Bis in die Jahre 1965 gab es Rassentrennung in den Vereinigten Staaten..

/ajk

hi leute, habe keine lust einen ausgedehnten Post zu schreiben, aber will eine Sache loswerden.

Es gibt viel zu viele Leute die Anti-amerikanischer Meinung sind weil es alle sind und sie denken dass es cool sei!
Es gibt meiner meinung nach wenige die eine solide und begruendete meinung haben wie Aik!
Viele sind viel zu gut glaeubig! schauen z.b. Fahrenheit 9/11 und glauben alles ist wahr, bzw DIE wahrheit, nur weil es einer Sagt der Anti-Bush ist und deswegen den Guten angehoert! :neutral:

ich weiss nicht ob ich mit meiner Meinung vielleicht ein wenig zu extrem bin aber naja, so kommts mir vor

AXE.air schrieb:
hi leute, habe keine lust einen ausgedehnten Post zu schreiben, aber will eine Sache loswerden.

Es gibt viel zu viele Leute die Anti-amerikanischer Meinung sind weil es alle sind und sie denken dass es cool sei!
Es gibt meiner meinung nach wenige die eine solide und begruendete meinung haben wie Aik!
Viele sind viel zu gut glaeubig! schauen z.b. Fahrenheit 9/11 und glauben alles ist wahr, bzw DIE wahrheit, nur weil es einer Sagt der Anti-Bush ist und deswegen den Guten angehoert! :neutral:

ich weiss nicht ob ich mit meiner Meinung vielleicht ein wenig zu extrem bin aber naja, so kommts mir vor

*Atombomben Dito*

Ganz zu schweigen von den Leuten die Jeder Verschwörungstheorie glauben, solange sie was mit Amerika zu tun hat.

Von euch hat doch beschstimmt niemand was mit Maerikanern zu tu wenn ihr hier bei Rammstein leben würded würdet ihr auch ganz anders denken oder wenn ihr schon mal in dem land wart wo bei ich denke das von denen die negativ schreiben noch kein einziger in den USA war und die Mentalität geschweigeden das land kennt!

@Imperiale Sturmtruppe: Es braucht keine Tonne an Verschwörungstheorien, es gibt auch genug Fakten, die meine innere Einstellung und die vieler anderer kritischer Menschen begründen.
Aber verlang bitte nicht, jetzt Beispiele zu nennen oder sie alle aufzuzählen. Du kennst sie, wir haben sie alle zusammen schon zig mal in anderen threads durchgekaut.

Von einem Mainstreamantiamerikanismus habe ich noch nichts gehört. Naja, bei irgendwelchen linken Punkergruppen vielleicht, aber ansonsten denke ich, die Leute begreifen auch für sich die Lage, oder können ihre Antipathien zumindest begründen.

Im groß und gnazen ist euer geschreibe nur eine Rießen Große Verschwörungs Spekulation und total Blind

Hey ich habe einen Amerikanischen Schwager und viele Freunde aus den USA es sind nicht wirklich alle so wie sie manchmal dargestellt werden alle über einen Kam zu scheren ist leicht!
Aber es gibt wirklich viele die nicht dafür waren für den Krieg weil er schwachsinnig ist und viele die dort unten waren und töten mussten von der Regierung aus haben jetzt danach erst die schlimmste zeit da sie mit selbstvorwürfen kämpfen müssen weil sie ein kleines Glied einer scheiß Befehlskette waren bzw sind der größte Verbrecher ist Ja wohl nur einer und der heißt Bush und jetzt werden alle sagen die haben den doch gewählt aber wer Fahrenheit 9/11 geschaut hat dem müsste klar sein das das bei den wahlen nicht mit rechten dingen zu ging! Dann ist da noch eins viele Amerikaner die arm sind und in armen viertel groß werden für die ist dies der letzte ausweg da das Militär ihnen die Schule bezahl sie versichert und ihnen Geld gibt in den USA gibt es keinen Staatliche Krankenversicherung wie bei uns nur wenn man im Militär ist dann ja aber sonst muss man alles selbst bezahlen . Dann sind da noch die die Straftaten begangen haben die werden vor eine Entscheidung gestellt entweder 5 Jahre knast oder Militär! Glaubt mir die meisten wollen nicht dort runter die haben angst müssen aber und die Medien die machen die ganze USA wegen einem mann den die leute hassen zum Arsch das ist wie mit deutschland damals 1945 wenn ihr euch erinner oder ist ja noch heute so das wir deswegen beschimpft oder gehasst werden und das war auch weil die leute blind waren nich machen konnten und nur ein Arsch sorry das ganze land in die scheiße ritt.

Also das ist meine Meinung darüber vieleicht gibt es ja jemand der mich versteht

man sollte als deutscher sehr vorsichtig in sachen anti-amerikanismus sein. wenn es die amis nicht gegeben hätte, könnten wir hier wahrscheinlich nicht so frei, auch noch den grössten unsinn von uns geben.

wenn man antiamerika ist, ist man eigentlich anti-republikanisch! da muss man schön trennen.

es gibt genug leute in amerika, die sich für ihre regierung schämen.

und natürlich hat amerika viel scheisse gebaut! da kann sich auch kaum ein land der erde von freisprechen. man muss uns allerdings auch zugute halten, dass wir uns, wie kaum ein anderes land, mit unserer scheisse auseinandergestzt haben und daraus gelernt habe(mit geschichtlich begründeten defiziten im osten).

das wäre amerika und vielen anderen ländern auch zu wünschen!

Hey ich habe einen Amerikanischen Schwager und viele Freunde aus den USA es sind nicht wirklich alle so wie sie manchmal dargestellt werden alle über einen Kam zu scheren ist leicht!
Aber es gibt wirklich viele die nicht dafür waren für den Krieg weil er schwachsinnig ist und viele die dort unten waren und töten mussten von der Regierung aus haben jetzt danach erst die schlimmste zeit da sie mit selbstvorwürfen kämpfen müssen weil sie ein kleines Glied einer scheiß Befehlskette waren bzw sind der größte Verbrecher ist Ja wohl nur einer und der heißt Bush und jetzt werden alle sagen die haben den doch gewählt aber wer Fahrenheit 9/11 geschaut hat dem müsste klar sein das das bei den wahlen nicht mit rechten dingen zu ging! Dann ist da noch eins viele Amerikaner die arm sind und in armen viertel groß werden für die ist dies der letzte ausweg da das Militär ihnen die Schule bezahl sie versichert und ihnen Geld gibt in den USA gibt es keinen Staatliche Krankenversicherung wie bei uns nur wenn man im Militär ist dann ja aber sonst muss man alles selbst bezahlen . Dann sind da noch die die Straftaten begangen haben die werden vor eine Entscheidung gestellt entweder 5 Jahre knast oder Militär! Glaubt mir die meisten wollen nicht dort runter die haben angst müssen aber und die Medien die machen die ganze USA wegen einem mann den die leute hassen zum Arsch das ist wie mit deutschland damals 1945 wenn ihr euch erinner oder ist ja noch heute so das wir deswegen beschimpft oder gehasst werden und das war auch weil die leute blind waren nich machen konnten und nur ein Arsch sorry das ganze land in die scheiße ritt.

Also das ist meine Meinung darüber vieleicht gibt es ja jemand der mich versteht
Ach das sah in den Meinungsumfragen kurz vor und in der ersten Zeit während des Krieges ganz anders aus :neutral:

Bush zweite Wiederwahl spricht Bände. Und jetzt kommt die große Wende, alle trauern um ihre Gefallenen GI's, sind gegen den Krieg und motzen gegen das irakische Volk, warum es sich denn so blöd stellt und die Befreiher nicht bejubelt hat. Heuchlerisch ist das.

Man weiß ganz genau das die wahl nicht mit rechten dingen zuging!
Auserdem weißt du was übder die wahlen??
Wie das abläuft wenn ein Kandidat die 11 wichtigen staaten hat hat er gewonnen auch wennd er ander die restlichen 39 gewonnen hat
Danke RaideeN wenigstens einer der nicht nur in eine Richtung denkt

Ohne die Amis hätten wir wahrscheilich die Russen am hals als Riegierung oder wir wären noch in der Hitlerzeit!! Also

bachfather2804 schrieb:
Ohne die Amis hätten wir wahrscheilich die Russen am hals als Riegierung oder wir wären noch in der Hitlerzeit!! Also

Nein und nein

Amerika hat beides vielleicht verkürzt aber erstens war das Schicksal des Deutschen Reiches nach 42 besiegelt und zweitens mit der Perestreuka und Glasnost gehörte ein gutes Stück von Deutschland schon 89 nicht mehr zum russischen Einflussgebiet. Das Teil übrigens, dass den Amerikanern gar nichts zu verdanken hat oder in ihrer Schuld steht.

Edit: Es gab jede Menge internationaler Wahlbeobachter, ich bitte dich. (und ja, ich kenne das bescheuerte Wahlmänner-Prinzip. Daran hat es aber nicht gelegen. Die Bush-Wiederwahl war alles andere als eine knappe Sache)

Man kann zu den USA stehen wie man will.

Wenn die Amis jedoch keine Weltmacht darstellen würden, würde dieso Rolle von China oder Russland eingenommen werden.

Dass die Welt dann besser dran wäre kann ich mir nicht wirklich vorstellen. :)

Perplex schrieb:
Nein und nein

Amerika hat beides vielleicht verkürzt aber erstens war das Schicksal des Deutschen Reiches nach 42 besiegelt und zweitens mit der Perestreuka und Glasnost gehörte ein gutes Stück von Deutschland schon 89 nicht mehr zum russischen Einflussgebiet. Das Teil übrigens, dass den Amerikanern gar nichts zu verdanken hat oder in ihrer Schuld steht.

Edit: Es gab jede Menge internationaler Wahlbeobachter, ich bitte dich.

aua! schonmal(nur als beispiel)das wort luftbrücke gehört? glaub mir, dafür das wir so vielen amerikanern die kinder genommen haben, waren die verdammt nett zu uns!

ausserdem heisst es perestroika! und in diesem zusammenhang "der teil"!

gott steh uns allen bei!

ICh auch nich aber manche hier drin hätten das wohl gerne china oder russland! Ach übrigens Falls es bei uns mal was Terror mäßiges gibt was ja nicht ausgeschlossen ist ich meine die Terroristen haben ja auch bei uns studieren können ich wette das die in Rammstein Deutschland auf jeden Fall helfen würden und wenn die hier nicht wäre würden wir auch ziehmlich alt aussehen mit unserer Bundeswehr auch wenn die Bundeswehr die modernsten Handwaffen von H&K hat aber das bringt ja nichts bei nem LUftangriff und die meisten amis hassen die Regierung und schämen sich dafür ich schäme mich auch für frau merkel!

Zurück
Top Bottom