USA: Sony verkauft über 1 Mio. PS2 im November

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
03.12.03 - Sony Computer Entertainment America gibt bekannt, dass im November 2003 in den USA über 1 Mio. PlayStation2-Konsolen durchverkauft wurden. Die installierte Hardware-Basis der PlayStation2 liegt laut Sony jetzt bei 22,5 Mio. Einheiten.
Von der PSone wurden rund 300.000 Einheiten verkauft, wodurch die Produktfamilie der PlayStation insgesamt auf über 1,3 Mio. Einheiten kommt.

Die Abverkäufe des PlayStation2 Combo Packs verdoppelten sich im Vergleich zum Oktober und machten 30 Prozent der Hardware-Verkäufe im November aus. Das Combo Pack besteht aus einer PS2, einem Netzwerk Adapter und ATV Offroad Fury.

Mittlerweile gibt es mehr als 1,5 Mio. Spieler in den USA, die Online-Spiele mit der PS2 nutzen.

Quelle:gamefront

Das gehört ins War Forum Verkaufszahlen. Gefällt dir bestimmt nicht das sie die Playse so gut verkauft oder? :D
Mods bitte->>>>>>>>>ins War Forum Verkaufszahlen verschieben. Will wieder nen bissle Fun haben. :lol:

Hmm,was soll daran ein "War" ohne Zahlen der anderen 2 Konsolen sein,ROT ?

b.d.joe schrieb:
Erstens solltest du mal richtig lesen lernen. Meine Name ist Red kapito?
Und ich will ja nix sagen aber ihr freut euch das sich der Cube 500000mal verkauft hat und die PS2 über 1 million mal. Aber einen War willst du wohl nicht riskieren oder?

Hallo ROT,die 500.000 Cubes beziehen sich nur auf die letzte Novemberwoche,wo er sich sogar besser als den Platzhirsch,die PS2,verkaufte.

Diese von mir oben aufgeführten Zahlen der PS2 beziehen sich auf den GANZEN November.

Aber jeder macht mal Fehler.Ist nicht schlimm,ROT ! :)

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Und ich will ja nix sagen aber ihr freut euch das sich der Cube 500000mal verkauft hat und die PS2 über 1 million mal. Aber einen War willst du wohl nicht riskieren oder?

Ja genau, das hast du wieder mal toll erkannt!
Der cube hat sich in einer woche 500 000 mal verkauft! In einem Monat ist ja vieleicht auch auf 1mio gekommen...

Red schrieb:

PS2-->1.000.000 im November
GC--> 500.000 in einer Woche
;)
Aber warten wir lieber die NPD-Zahlen ab, dann wissen wir auch wie oft sich der Cube in den anderen drei Wochen verkauft hat

Edit: Mist zu langsam :)

Red schrieb:
Das gehört ins War Forum Verkaufszahlen. Gefällt dir bestimmt nicht das sie die Playse so gut verkauft oder? :D
Mods bitte->>>>>>>>>ins War Forum Verkaufszahlen verschieben. Will wieder nen bissle Fun haben. :lol:

Ja aber sie schreiben nicht das sie die meisten Konsolen verkauft haben. Den zweiten Platz zu feiern das will sony bestimmt nicht so gross herauspersunen

Ja wenigstens verschebelt Sony nicht ihr Konsole. Sonst würden sie viel mehr Konsolen verkaufen. :P

Im Gegensatz zum letzten Jahr hat Sony ca.300.000 Konsolen weniger verkauft:

November,2002:

PS2 1.3 million
Xbox 469,000
GC 468,000
GBA 1.3 million

Das haben wir wohl unserem kleinen :quadrat: zu verdanken! 8-)

mir kommt es immer so vor, als gäbe es in den usa viel bessere ps2-bundles als in deutschland? ist das nur einbildung oder tatsache?

straubi schrieb:
mir kommt es immer so vor, als gäbe es in den usa viel bessere ps2-bundles als in deutschland? ist das nur einbildung oder tatsache?
Tatsache. Das gibts ne PS2 + ATV + Netzwerkadapter für nen guten Preis. Weis zwar nicht wieviel aber günstig.

Red schrieb:
Ja wenigstens verschebelt Sony nicht ihr Konsole. Sonst würden sie viel mehr Konsolen verkaufen. :P

Sicher, was hat den die Konsole am Erstauslieferungstag gekostet? und was kostet sie jetzt?

Der GC am anfang 199$ und jetzt 99$
Die PS2 am anfang 299$ und jetzt 179$

Also wer verscherbelt die Konsole ?

:sleep:

Tja aber Sony konnte den Preis von Anfang so hoch ansetzen weil es keine Konkurrenz gab. Nintendo hingegen musste gleich so günstig die Konsole verkaufen weil sie gar keine Chance gehabt hätten. :P

Zurück
Top Bottom