USA:Preisverfall bei Xbox und PS2 steht kurz bevor!!!

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Gamespot berichtet von sonys und MS plänen ihre konsolen weiter zu verbilligen. Diese Preise betreffen zwar anscheinend den US markt aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier in Europa ne menge Preise purzeln werden! Mir kanns nur recht sein ich wart ja noch auf nen guten grund[starfox,mario] fürn cube und ein noch günstigerer preis ist mit sicherheit auch einer ;)

Der Preis wird in den US wohl bei $ 199 für PS2 und xbox liegen. Ob Nintendo auch die preise senken wird steht noch nicht fest, wundern würds mich allerdings schon wenn die nichts unternehmen würden, genug finanzreserven haben alle drei unternehmen um sowas durchzuziehn.

original Bericht Gamspot:

"Both Microsoft and Sony are expected to announce price drops at the upcoming E3.

According to Reuters, price cuts for the Xbox and the PlayStation 2 will be announced at this year's E3. Microsoft recently cut the price of the Xbox in Australia by $135, and shortly thereafter the company dropped the price of the European Xbox console by $154, sparking sales in both territories. Sony slashed the price of the Japanese PlayStation 2 late last year to compete with the launches of the GameCube and the Xbox. A European PlayStation 2 price drop that lowered the price by $90 was announced three months later. The North American price cut for both the Xbox and the PlayStation 2 is expected to lower the price of the systems from $299 to $199. "

ich muss es uimmer wieder betonen " DANKE MS" bald kriege ich doch noch meinen cube für 150 €genial!

Danke M$ !!!!!!Dann bekomm ich ja auch die XBOX noch für 200 EURO.

jaja da sieht man es m$ kann auch mal was gutes machen wenn die konsolen arschbillig werden dann werde ich mir auch noch nen cube und ne xbox holen.

Weeman schrieb:
Danke M$ !!!!!!Dann bekomm ich ja auch die XBOX noch für 200 EURO.

naja is zwar nur ne us ankündigung aber wenn man dedenkt dass der Konsolenkampf um die user hier in europa am härtesten zu sein scheint, werden die € 200 der box und wohl auch € 150 fürn cube Wirklichkeit werden :)

Bekomme ich dann nochmal zwei weiter Spiele und eine zusätzlichen Controller? :)
Da warte ich noch ab , bis die PS2 199 € kostet.Erst dann kaufe ich mir eine neue PS2 , weil meine leider putt ist :x

ich werd mich jetzt zwar nicht bei Ms bedanken weil ich die firma hasse aber ist schon gut so eine harte konkurrenz...

den wenn nur der cube und die ps2 auf den markte waeren haette beide heute erkennbar mehr gekostet, da der cube eh in nen anderen liga spielt (zielgruppe)

für unter 150 € würde ich mir irgendwann auch noch nen Cube als 3. Konsole holen. Konkurenz ist was feines.

Wenn man bedenkt, dass man für den Gegenwert von 3 bis 5 Spielen eine Konsole kaufen kann. Es ist wie bei Druckerpatronen - mit den Spielen wird das Geld gemacht, nicht mit der Hardware

Ist doch cool , oder?Aber ich will nochmal 2 Spiele und einen Controlelr dann von MS bekommen :suprised:

Zurück
Top Bottom