USA Import?

[?echo"127"?]

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2001
Moin zusammen,
sagt mal, wie teuer kommt mich das eigentlich, mal angenommen ich importiere mir nen Cube aus Amiland? Muss ich dann noch nen Spannungsumwandler dabei haben und kann dann auch nur ausschließlich Amerikanische Games spielen? Denk schon oder?
Und das wichtigste, meint ihr das lohnt sich überhaupt? Ich mein, wenn, dann könnte ich den Würfel wohl eh erst im Januar importieren lassen, wegen Geld.

Hm....also ich würde es nicht machen!! Ich warte noch auf jeden Fall bis März, und versüße mir in der Zwischenteit das Leben mit Conker :-D

Sind falsche News!
Der Gamecube kommt spätestens am 8.märz weil dann ssx Tricky OFFIZIELL erscheint also wieso ein spiel wenn die konsole erst n halbes jahr später kommt??? also beruhige dich!

Habe nur gesagt das SSX Tricjy für den 8.März offiziell bestätigt wurde! Und mal im Ernst... was soll ein Spiel auf dem Markt wenn die Konsole erst ein halbes Jahr später kommt?

bist du sicher, daß das das Realeasedatum für NGC ist ..... oder obs überhaupt das europäische Release Datum ist ??? ----
also ich würde mir einen umgebauten japanischen Cube holen, auf dem kannste dann US und JP Spiele zocken & du bekommst die Spiele viel früher als die PALer .....

Ja das ist sicher und Offiziell die europäische Gamecube Version von SSX Tricky kommt am 8.März!(is aber schon länger bekannt)

Ganz genau da sieht man doch das das ein unbestätigtes Gerücht war und auch bleiben wird!!!

Zurück
Top Bottom