USA - Ghana

Schön, dass eine afrikanische Mannschaft im Viertelfinale ist, auch wenn ich es den Amis sehr gegönnt hätte mal wieder weit zu kommen.

Schade, hatte zwar nicht auf die USA getippt, aber hätte es der Mannschaft wirklich gegönnt, wenn sie was erreicht haben. Trotzdem bleibe ich dabei: Die US-Fussballnationalmannschaft hat in den letzten Jahren Fortschritte gemacht wie kaum eine andere und ich traue denen in Zukunft einiges zu :P

hab den usa die daumen gedrückt, tolle mannschaft. gleichzeitig find ichs aber toll, dass eine afrikanische mannschaft im turnier bleibt.

Die US-Fussballnationalmannschaft hat in den letzten Jahren Fortschritte gemacht wie kaum eine andere und ich traue denen in Zukunft einiges zu :P

Fußball kommt ja so langsam auch bei der amerikanischen Bevölkerung an, siehe z.B.Bill Clinton. Der, glaube ich, bei allen Spielen dabei war ;)

Vielleicht wirds ja was mit der Bewerbung für 2018 und sie haben die WM wieder im eigenen Land

Maaan ich war für die Amis so eine sympathische Mannschaft... und mit ghana ist so ziemlich die unsympathischste afrikanische Mannschaft weiter... alein wegen Kevin prince Boateng :fp:

Zurück
Top Bottom