US-Militärnarr setzt prom. Kriegsgegner auf Schwarze Liste!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Mehr als 40 Hollywood-Stars sind wegen ihrer Kritik am Irak-Krieg im Internet auf eine Schwarze Liste gesetzt worden. Diese Prominenten hätten sich durch anti-amerikanische Erklärungen oder Äußerungen gegen "unseren großen Präsidenten George W. Bush" so beleidigend verhalten, dass das Publikum sie boykottieren sollte, heißt es eingangs der Celebrity Liberal Blacklist. Auch zahlreiche weitere so genannte Celiberals verdienten angeblich keine Unterstützung.

Die Schwarze Liste liest sich wie ein Who-is-Who der Film- und Showbranche. Sie reicht von Alec Baldwin und Barbra Streisand über Dixie Chicks, George Clooney, Michael Moore, Oliver Stone, Richard Gere und Robert Altman bis Woody Harrelson. Unter den etwas weniger, aber dennoch nach Ansicht des Listenbetreibers -- offenbar eine Person, die Heldenverehrung für das US-Militär betreibt -- strafbaren Fällen befinden sich neben vielen anderen Andre Agassi, Glenn Close, Harrison Ford, Penelope Cruz und Tommy Lee Jones.

Zur Liste

===============================================
Dazu muß ich wohl nichts mehr sagen!!! Einfach nur erschreckend!!! :shakehead:

Quelle

:lol: einfach nur krank solche spa**en die das machen gehören selbst an die wand und erschossen. Dreckskerle die

Meinst due die Amis oder den einen Ami...
Ich finde dieser eine Ami ist ein Idiot, immerhin sind die meisten der Stars auch Amis...

morschen
das mit der liste wundert mich nicht, es gibt solche listen schon seit vielen jahren, damit wird sogar extremer wahlkampf getrieben, wer sich gegen die regieung aüßert, der verliert zb seinen job, wird unter einem vorwand festgenommen, das passiert aber nur bei den normalen menschen, eben bei solchen, bei denen es die presse nicht interessiert... krank ist das, aber sowas gibt es auch in vielen anderen staaten, oder gab.

Wandhydrant schrieb:
Meinst due die Amis oder den einen Ami...
Ich finde dieser eine Ami ist ein Idiot, immerhin sind die meisten der Stars auch Amis...

Ich meine den einen Ami und ca. 80 % der Bevölkerung, die entweder genauso denkt(ich meine damit die ganze Irakgeschichte) oder gar dem Aufruf folgen wird.

tja da hat penner recht. Es wird immer schlimmer immer mehr amis scheinen am rad zu drehen :shakehead:

natürlich kann die "normalsterbliche" bevölkerung nichts dazu aber es ist trotzdem beängstigend....

Habe dazu folgenden Text gefunden:

Liebe Parallelweltbewohnerinnen und Parallelweltbewohner,
wir können es nicht länger verschweigen: kürzlich hat sich das
demokratische Zeit-Raum-Kontinuum geöffnet, und Sie liebe Leserinnen und
Leser, sowie der ganze Rest wurde aufgesogen. Seither reiben wir, die
Generation Golfkrieg, uns allmorgentlich die Augen in einer Welt, in
welcher Ayatollah Bush und Rumsdings uns ihrer Weisheit teilhaftig
werden lassen. Zum Beispiel jener: "Freiheit ist nun mal unordentlich.
Und freie Menschen sind frei, Fehler, Verbrechen und üble Dinge zu
begehen." Tollerant. Herumverbrechern und ganz ganz üble Dinge tun, das
wollten wir schon immer. Und wer anderer Meinung ist, wandert auf die
'Schwarze Liste' (www.celiberal.com). Lenny Kravitz, Barbra Streisand,
Michael Moore, Chrissie Hynde, Harry Belafonte, Dixie Chicks, Cher, Ani
DiFranco, Jane Fonda, u.a. sind schon dort. Wer nicht für uns ist, ist
gegen uns (A.H. 1939).

Bissig, aber auf den Punkt gebracht! :oops:

Zurück
Top Bottom