US Hardware-Charts vom 31.03.02 - 06.04.02

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
'Credit Suisse First Boston Corporation' hat aufgrund von Daten der 'NPD Group' neue Verkaufszahlen für die USA veröffentlicht.

Game Boy Advance 73.000
PlayStation2 57.000
Gamecube 30.000
Xbox 24.000

wir holen noch auf :-D
nein, ist schön, dass sich der cube besser verkauft...

PS2 wird sich bestimmt auch weiterhin gut verkaufen!!
Ich freu mich, dass es mit dem Cube immer besser läuft!! :-D

und es zeigt das der massenmarkt ncith durch hardware zu beeindrucken ist (oder auch keine ahnung hat ) :-D

Mich beeindruckt mehr der Advance!
Jetzt wisst ihr womit Nintendo die meiste Kohle verdient!

jo, der advance geht ziemlich ab!!

aber mich wunderts am meisten, wieviele ps2s die noch absetzen können in japan und amerika.

WOLVERINE schrieb am 2002-04-18 06:42 :
Ist schon komisch und das nach fast über zwei Jahren! :???:

Ganz einfach : Die meisten, die besten und die exclusivsten Games, die der Videospielemarkt zZ zu bieten hat. Fazu noch einen DVD Player! Und sie hält nach 2 Jahren immernoch bestens mit! :grin:

Solid_Snake schrieb am 2002-04-18 10:40 :
Und sie hält nach 2 Jahren immernoch bestens mit! :grin:

technisch leider nicht mehr..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-18 10:49 ]</font>

ja genau ;-)

gt3 ist grafisch besser als RSC
mgs2 ist grafisch besser als shenmue,halo....

ja ne ist klar :)

WOLVERINE schrieb am 2002-04-18 05:28 :
Mich beeindruckt mehr der Advance!
Jetzt wisst ihr womit Nintendo die meiste Kohle verdient!

Mit Pokemon-Lizenzen :) Was die Leuts alleine für Sammelkarten ausgeben ist nicht normal. Mein Vater is Lehrer auf ner Hauptschule und einmal die Woche wird da mindestens einem ne Karte geklaut (manchmal mit diversen "Überredungsmethoden"). Dann gibt's noch Pikachu-Bettwäsche, -Unterhosen, -Feuerzeuge, -Bikinis, -Luftmatrazen... und alle zahlen Lizenzgebühren an BigN. Auf der einen Seite tun mir die verarmenden Eltern leid, andererseits bleibt so gesichert, dass Nintendo genug Reserven fürs Konsolengeschäft hat :)

Pokémon wird aber auch irgendwann mal ausgelutscht sein aber so wie BigN kenne haben die bestimmt was in der Hinterhand!

Zurück
Top Bottom