US-Forscher züchten "Supermäuse"

Ich glaub kaum das dies möglich ist. Energie muss irgendwo reinkommen, um wieder rauskommen.

Die Viecher müssten ewigst essen um so viel Leistung zu bringen.

Agressiv sind sie wohl weil sie viel Kraft haben, und damit nicht umgehen können. ^^

/ajk

Wow jetzt kann man schon neben Schaffe klonen, auch noch Supermäuse erschaffen .
Bin mal gespannt was als nächstes kommt, bzw wann wir endlich mal ein nutzen von den ganzen zeugs haben .

3_Pinky-Brain-Cage.jpg

Dito, ich kaufe mir einen Flammenwerfer zur Selbstverteidigung :x

außerdem war pinky der brilliante und brain der geisteskranke, alle die das nicht wissen haben die sendung nicht verstanden :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das irgendwann vom Militär genutzt wird, einen übermächtigen Soldaten der mühelos größte Strecken in kürzester Zeit überwindet und dabei auch noch die nötige Agressivität zum Töten hat, das wäre doch ein Traum.

Das einzige Problem dabei ist,würde ich sagen, dass diese Wesen dann wohl keine längeren Hungerperioden überstehen könnten. Jetzt in unserer Überflussgesellschaft ist das wohl von Vorteil aber Fett ist nunmal eine Methode Energie zu speichern und erst über einen längeren Zeitraum zu verbrauchen.

Menschen können problemlos mal einige Wochen fasten, wenn sie etwas Disziplin haben.Sie laufen vielleicht keinen Marathon mehr aber sie bleiben am Leben.

Man kriegt im Leben nichts umsonst aber ich glaube mir persönlich würde diese Kraft und Ausdauer schon gefallen.

Zurück
Top Bottom