US Fassung von Games in Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gubius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gubius

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2007
Xbox Live
Gubius
PSN
Gubius
Steam
mfcl_gubius
Hallo,

ich habe nur kurz gesucht, und jetzt mal ncihts zu diesem Thema gefudnen, deshalb eröfne ich jetzt mal ein neues:

Also meine Frage ist an sich ganz einfach:
Wo kann ich US Games bestellen, und nach(in?) Europa liefern lassen. Am besten noch eine Seite wo man in US$ zahlen kann, da es dann noch ein gutes Stückchen billiger wird.(Ich sehe nicht ein warum ich für ein 49$ Spiel hier 54€ zahlen muss, gerade jetzt bei dem krassen Wechselkurs(beispiele bei EA Download Store anzusehen)). Ich hatte mal bei Gamestop versucht, da wäre UT3 mit Versandkosten(etwa20$)noch billiger gekommen, als wenn ich es zum UVP € geholt hätte, also würde es sich schon lohnen. Jedenfalls bekam ich dort immer eine Fehlermeldung das meine Konto- oder Kontaktdaten nicht stimmen würden, ich sollte das überprüfen. Aber egal wie richtig oder flasch es war, es kam immer wieder der Fehler :(

Ja, bei Steam oder EA Store müsste es klappen, aber ich hätte doch lieber alles "physikalisch" bei mir stehen, und nicht nur auf Platte...Da bei EA der Download anscheinend(nur mit 6$ aufpreis) für 2 Jahre (sicher) zur Verfügung steht, wäre das doch nicht so cool :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Bei GameStop / EB Games wird der $ Kurs Vorteil nahezu komplett durch Zoll-Gebühr, Versand-Kosten und Mehrwertsteuer zerstört.

Die liefern nur per UPS und da wird alles schön offiziell abgewickelt.

Play Asia kannt ich auch schon, dachte aber es wäre mehr für die Spiele die nur im asiatischen Raum erscheinen, deshalb hab ich nicht nach anderen gesucht....verdammt, das ist echt preiswert...wenn ich bedenke bei Steam muss ich für COD4 70$ Zahlen, hier gibt es für knapp 40$ mit ein bisschen transport...bei dem wechselkurs momentan weit unter den PReisen hier zulande :)

DAnke an alle, ich werde dann mal bei PlayAsia bleiben :)

Zurück
Top Bottom