US-Cubes bereits in den Regalen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Wie Planet Gamecube berichtet,sind die ersten US.Gamecube bereits verkauft worden,Nintendo hat grünes LICHT gegeben und die ersten Würfelkunden bereits glücklich gemacht.Toller Schachzug BigN.

YO aber M$ hat auch schon nachgezogen!
Die ganzen grossen Kaufhäuser haben schon die X-Box und den Cube auf Lager!

und, wer liegt -verkaufszahlenmässig meine ich- vorn? hoffenlich der süsse kleine cubus ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: thePan am 2001-11-14 09:27 ]</font>

Bei den Vorverkäufen hat sich der Cube innerhlab drei Minuten ausverkauft, die X-Box hat über eine halbe Stunde gebraucht!

Dass waren nur die Vorverkäufe aber da sieht man schon, in welche Richtung die Käufer mehr tendieren!

Sehr gute sogar!
Mario gegen Link oder gegen Samus! :-D GEIL!

So weit ich weiß ist das das erste Cube Spiel das den Platin Status erreicht hat!

wolverine92s.jpg
hj.jpg

**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-14 16:42 ]</font>

Nein!! Ich mag mehr realistische Fightgames, mit geil aussehenden Kämpfern, und nicht Bowser 'nen Feuerball auf Peach spucken sehen....na ja, also ich stehe für DOA2, TTT u. T4 u. VF4. :)

Klar auf die stehe ich auch und viele mehr z.B. Street Fighter oder Mortal Kombat aber ein FunFightingGame für zwischendurch ist auch nicht schlecht!
Wenn jemand so was mag, klar!
In Japan wird das Game bestimmt ein Erfolg!

Die Xbox muss einfach floppen und das wird sie auch! Stimmt es das die Xbox in den USA fast 300 DM billiger ist als in Europa? Wenn ja ist das ein unverschämtheit und ein schlag ins gesicht aller europäischen Zocker sind wir den ihre Melkkühe oder was?

Meine Freundin hat gestern abend die RTL2 News gesehen, und sie sagte mir das auch. In den USA kostet die MKotz Konsole umgerechnet gerade mal 600DM!! :(

So ne Sauerei! :evil: M$ :evil: will mir zwar eh keine zulegen aber ich finds unverschämt!

Zurück
Top Bottom