US-Controller vs. JAP-Controller der XBox

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Beiträge
223
Größen-/ und Designvergleich HIER:

--------------------------------------------
http://media.cloudchaser.com/microsoft/news/xbox_controller_comparison/01.jpg
--------------------------------------------

Microsoft hat dazugelernt (zumindest für Japan). Mal schauen wie wichtig Microsoft der europäische Markt sein wird !!!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gamma Zero am 2002-02-24 23:24 ]</font>
 
Was mir als erstes aufgefallen ist:
Das Microsoft-Logo ist beim jap. Controller anscheinend nicht mehr vorhanden.
 
Lol sorry aber ich finde das lächerlich irgendwie würde ich mich als Japaner aber richtig verarscht vorkommen wen extra für ein land ein anderer controler rauskommt irgendwie is das doch Paranoid was da M$ macht
 
LOL !!!
Der JAPAn Controller gleicht dem der PS2 !!
schaut euch die 4 Hauptbuttons an, sie sind genau gleich angeordnet ! auch das DIGI Kreuz ist besser !
also der JAp gefällt mir definitiv besser
 
Yo shit, M$ ist voll behindert! :lol:
Kennt ihr den MadCatz Xbox-Kontroller?
Der schaut am edelsten aus!!! :cool:

Aber der jap. Kontroller schaut recht FIT aus, viel besser als der USA/Europa Kontroller!

Ihr glaubt doch nicht, dass wir den NIPPON-Kontroller kriegen? Träumt weiter, JUNGS!
 
Der jap. Controller sieht zwar (IMHO) nicht so schick aus wie der Europäisch/Amerikanische, aber ist wohl viel besser zu bedienen. Die ABXY-Knöpfe sind da wenigstens nicht so seltsam verschoben. Aber eigentlich sind die XBox-Controller doch Dreamcast-Controller mit nem zusätzlichen Analog-Stick, naja und den Dreamcast-Controller fand ich gut. Nur MS hats geschafft, was gutes zu versaubeuteln. Zu gross und die Knöpfe blöd angeordnet. Die sollten den jap. Controller auch hier rausbringen oder man muss eben den Controller von MadCatz kaufen. Die haben ihre Dreamcast-Controller/Lenkräder ja auch nur schwarz angemalt und für die XBox rausgebracht.
 
ALso, ich denke, dass der jap. COntroller sicher besser in der hand liegt als der Us-COntroller, der sowieso der größte mist ist!
DOch ich denke, auch der jap. controller ist recht schlecht! seht euch mal die positionierung des steuerkreuzes an :lol:
 
Naja, besser als der der Ami und Euro Controller isser auf jeden Fall. Warum kommt er eigendlich hier nicht in dieser ausführung raus. Wirklich komisch. Aber eigendlich hats mich garnicht zu interessieren, da ich mir die xb vorerst oder überhaupt nicht hole!
 
Ich finde beide sehen irgendwie "Ne" aus. Sie erninnern mich an so PowerRanger Raumschiffe von Bandai oder anderer Mist. Na ja, wenn man dann mal die Schnauze voll und die Finger vom "Spielen" wund hat, kann man noch Krieg der Sternschnuppen nachspielen! :-D
 
ialso der japanische ist wohl besser als der us, keine frage...

aber wo der us controller eine dreamcast kopie ist, ist der jap con n ps2 kopie...
lustig... :lol:
 
M$ schafft es einfach nicht gutes zu vebessern, sie schaffen es gutes zu verschlechtern! :(
 
naja, der ps2 con ist grundsolide, n granate war der nie, aber immerhin haben sie den analogstick vernünftig gelegt... ich frag mich heute noch warum sony das nicht geändert hat
 
WOLVERINE schrieb am 2002-02-25 18:16 :
M$ schafft es einfach nicht gutes zu vebessern, sie schaffen es gutes zu verschlechtern! :(


hehe... und seit Microsoft heissen Bugs jetzt Features ;-)

zurueck zum Thema: Die unterschiedlichen Controllergroessen resultieren aus der anderen Physognomik asiatischer Konsumenten, sprich, kleine Haende brauchen einen kleineren Controller ;-)

:bandito:
 
das wussten wir auch, aber wir wundern uns alle was wir für hände ahben das wir den klotz bekommen :-D
 
Zurück
Top Bottom