US-Adapter für N64?

JethroTull

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Gab es eigentlich für das N64 einen Apater womit man Us spiele auf dem Pal N64 zocken konnte?Oder ging das nur mit einem Umbau?
Ich überlege mir nämlich Ogre Battle und Starcratft 64 zuzulegen.
(Bei EBay wird eine Pal! Starcraft 64 version angeboten wie kann das sein?Das Spiel kam doch hier nie als Pal raus oder?(sieht seriös aus)

Ja es gab mal nen US/JP-Adapter für den Pal N64. Ich hab damals immer Mario 64 auf japanisch gezockt.

Ich hab schonmal ein selbstgebasteltes Secret of Mana 2 (SD3) auf dt. für das SNES gesehen. Da Preis war jenseits der 100 € Grenze :o

Gibt es den Adapter noch irgendwo zu kaufen?(bei ebay wird der momentan nicht angeboten)
Die starcraft pal version kostet auch über 120 euro!

Ich kann ja mal schauen ob es den Adapter bei nem Händler von mir gibt.
Das Spiel ist schon extrem selten.

Cloud schrieb:
Ich kann ja mal schauen ob es den Adapter bei nem Händler von mir gibt.
Das Spiel ist schon extrem selten.

Stimmt zwar,aber die us-version bekommt man für 38 Euro! Außerdem zweifel ich daran,ob es überhaupt eine Pal ist.
Danke,dass du bei deinem Händler nachsehen willst.

Jethro, ich habe das spiel als Pal version und ich habe knapp 35 € bezahlt. ich habs aus Australien gekauft.

gibts schon , die Australier haben ja auch Pal ! So kommt man auch an die ganzen Games wie ANimal Crossing ( N64 ) usw...

ich habe ein Adapter für das N64 , weiss aber nicht die Firma , da nix draufsteht.
Das geht so , dass man ein Palspiel an die Seite stecken muss und Oben kommt dann das NTSC Spiel rein.
Geht echt ganz gut , nur manchmal muss man 2-3 Games probieren , bis es läuft .
Am besten ging immer alles mit Lylatwars und Mario 64 !

N64 Passport Plus hieß das teil. ich hab meins beim Updaten geschrottet sonst hätte ich es dir verkaufen können

DJDREAM schrieb:
Jethro, ich habe das spiel als Pal version und ich habe knapp 35 € bezahlt. ich habs aus Australien gekauft.

Es gab also eine australische Pal! Fragt sich nur warum Nintendo verdammt nochmal das Spiel zumindest nicht in England rausgebracht hat.
Und der Typ bei ebay verlangt 132 Euro dafür und du hast 35 bezahlt.
Wo hast du denn damals die australische Pal gekauft?
Und die wichtigste Frage wie ist überhaupt die Umsetzung?Ich hab das Pc Spiel und Broodwar seinerzeit durchgezockt.

Ist zwar schön und gut.Aber erstens habe ich keinen Bock darauf mir das aus Australien zuschocken zu lassen und zweitens fehlt das Manual :).
Nachdem ich jetzt den Test bei mag64 durchgelesen habe,ist meine Lust auf das Spiel nur noch mehr gestiegen :(.

Zurück
Top Bottom