PSN US Account

imker_russein

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine PAL ps3 und würde mir gerne einen US Account zulegen (demos usw).

Wie geht das?? Das System brauch eine gültige Adresse in den USA und die habe ich nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen...

gruss
 
guggst du meine anleitung:

1. Ihr geht ganz links im XMB auf "Benutzer" und hier auf "Neuen Benutzer erstellen"
2. Name egal, wählt einfach einen aus und klickt dann auf erstellen.
3. Wenn noch nicht geschehen, meldet euch mit diesem benutzer an.
4. Ganz rechts auf "für Playstation Netzwerk anmelden"
5. Hier erstellt ihr einen neuen "Master Account". Ein Sub Account wird nicht reichen, da hierbei immer das Land übereinstimmen muss.
6. Wählt hier als Land USA oder Österreich aus (oder was auch immer ihr wollt).
7. Jetzt ganz normal alles erstellen mit username, email, ... Adresse dürft ihr eingeben wass ihr wollt, einzig allein den zipcode bzw die postleitzahl sucht ihr euch am besten im Internet raus. Dann noch die dazu passende STadt bzw das bundesland eintragen und dann einfach weiter.
8. Dem verlauf folgen.
9. Danach wenn alles fertig ist auf "anmelden" klicken und dann eins links, und dann auf "playstation store".

hf, cya
 
jes!!!!

hat funktioniert!!!!

vielen, vielen, vielen, vielen dank!!!! :)

greez
 
Hey, ich hab mal ne Frage: Kann man irgendwie Geld auf den US Account laden? Ich hab meine Visa Karte angegeben, aber es kommt immer error code 80023102. :neutral:
 
geht afaik schon lange nicht mehr (also wenn man neue daten eingeben will die alten bleiben erhalten)
Was das angeht, gehen die alten Daten auch nicht mehr. Alle meine Kumpels, bei denen schon lange die KK ging, beschwerten sich schon, dass es net mehr geht. Und auch meine eingetragene Visa geht auch nicht mehr. Das ist seit dem letzten PS3-Update leider so.


US-Cards kauf ich deshalb immer hier, da man sie sofort angezeigt bekommt:
http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html
 
Hmpf, schade. Man kann sich die Cards da zwar online holen, bezahlt dann aber 5$ mehr.

Trotzdem danke.
 
aber leider kommt dann immer das das in meinem land nicht zur verfügung steht...man müßte da wohl mit ner us ip rein....hmmm...weiss einer wie das geht mit der ps3?
 
Zurück
Top Bottom