Uruguay - Frankreich Fr. 06.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .
War zu erwarten, ohne Cavani fehlt auch Suarez der Platz

Frankreich einen Schritt näher am Titel
 
Bitte nicht Neymar WM. Da wäre mir ja selbst England lieber


Offensiv muss im HF mehr kommen
 
Tja, das ist das Problem vieler südamerikanischer Mannschaften dass sie zu sehr abhängig sind von einzelnen Superstars.
 
Die franzosen haben ne kompakte truppe

Aber da muss schon noch mehr kommen wenn sie am ende feiern wollen
Natürlich. Aber bei den Franzosen hatte ich nie den Eindruck dass die schon am oberen Limit spielen. Ist ne sehr anpassungsfähige Mannschaft die immer noch ne Schippe drauflegen kann.
 
Sie hatten heute eigentlich das komplette Spiel Uruguay im Griff, und das ist schon wirklich sehr gut. Denke auch, dass bei FRA noch etwas mehr geht.
 
Zurück
Top Bottom