Uruguay - Deutschland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Samstag, 10. Juli 2010 um 20:30 Uhr

66.gif
11.gif

Trainer: Oscar Tabárez Trainer: Joachim Löw
stadion.gif
Nelson Mandela Bay (Port Elizabeth | Südafrika)
schiedsrichter.gif
TBA
assistent.gif
TBA
assistent.gif
TBA

Ein Sieg der Urus würde mich sehr sehr überraschen. Deutschland ist haushoher Favorit und wird dieses Spiel imo auch gewinnen und damit die Bronzemedaille gewinnen. Bin gespannt ob Löw vllt ein anderes Team als sonst aufbietet. Möglicherweise bietet er den Reservespielern nun eine Chance :)

Dieses sinnlose Spiel um Platz 3 sollte man abschaffen! Goldene Ananas confirmed!!!

So richtig erst nimmt man das wohl wirklich nicht. Bei der EM gibts das ja auch nicht mehr

Bin gespannt ob Löw vllt ein anderes Team als sonst aufbietet. Möglicherweise bietet er den Reservespielern nun eine Chance

Da bin ich auch für. Mal andere von Anfang an spielen lassen und gucken was der Kader noch so drauf hat.

Natürlich hoffe ich, dass Klose noch 2 Tore schießt und zum WM Torschützdenkönig wird :)

Ich glaub, Deutschland wird wie 2006 noch einmal befreit aufspielen und die Urus vom Platz fegen. 2:0 oder 3:0 für Deutschland sag ich.

zählen die tore eig noch?
also könnten klose und müller noch torschützen könig der wm werden und klose ronaldo noch überholen?

steht doch noch gar nicht fest, ob klose überhaupt spielt.

deutschland müsste es eig. packen, aber man hat ja am turnierverlauf gesehen, dass uruguay nicht zu unterschätzen ist. hoffe suarez und forlan rocken nochmal.

Zurück
Top Bottom