NDS "Urbz - Sims in the City DS" !!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Head inside for five new screens taken from the DS version of Urbz: Sims in the City!
The Urbz: Sims in the City will benefit from the unique Nintendo DS capabilities by offering players a wireless multi-player mode, touch-screen input a multitude of in-game features that are not available in any other version of the game. Exclusive features for the Nintendo DS version include 24 objects, a unique touch-screen menu system, 5 minigames, 7 characters and 8 pet species that players can create with the special in-game 'gene manipulator'.

"We're thrilled that this new franchise is the first from Electronic Arts to illustrate the power of the Nintendo DS," said Sinjin Bain, Vice President and Executive Producer. "On the Nintendo DS, we are able to do things with The Urbz: Sims in the City that we could not do with any other console. Like the system itself, this game is completely unique. Never before have Sims players been able to unleash their alter egos in an urban environment - complete with the sounds, scenes and settings of the city."

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

===============================================
Eigentlich doch cool gemacht mit der Karte (erstes Bild). Das stelle ich mir bei einem Action-Adventure vor. :rolleyes:

Quelle

Wenn alles bei GBA-Grafik bleibt, hätte man einfach nur einen seperat erwerbbaren touchscreen fürn GBA entwickeln brauchen... :lol:

EA vesucht hat überall Geld zu machen. ;)

Für solche Grafikprachten sind sie ja eh bekannt. :blushed:

ja, könnte gut sein. die jeweiligen bilder scheinen nicht umbedingt zusammen zu gehören....... :blushed:

ehrlich ich hab letzten freitag die Sims auf N-Gage in Saturn gespielt und das ding sah genauso so aus (dann ist der N-Gage abgestürtzt ;-)) - wenn ea das Spiel so rausbringt werden die möglichkeiten in sachen Grafik des NDS garnicht genutzt.

in den meisten spielen werden ja leider nicht alle möglichkeiten, was grafik anbelangt, genutzt, daher wäre es doch denkbar, dass es DS ist.... :cry: :shakehead: :hmpf:

Neue Bilder sind auch im Netz aufgetaucht:

Electronic Arts hat heute drei neue Screenshots zu The Urbz für den Dual Screen von Nintendo veröffentlicht. Glaub man diversen Gerüchten, dann erscheint das Spiel passend zum US-Launch des DS.

urbzds01.jpg

++++++++++++++++++++

urbzds02.jpg

++++++++++++++++++++

urbzds03.jpg

Dem US-Lunch stehen schon einige Hochkaräter zur Verfügung. Die Sims sind ja momentan sowieso ein Renner. Da kommt eine DS Version gerade recht... :D

Quelle

scheint dem gba sehr zu ähneln:

the-urbz-sims-in-the-city-20040901014126155.jpg

the-urbz-sims-in-the-city-20040901025235600.jpg

ok... am nds siehts doch nen Tick besser aus, kann aber auch an der Qualität der Screens liegen, insofern abwarten...

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Na ja, bei den ganzen Spielen würde ich mich nicht unbedingt auf dieses Einlassen. Habe Anfangs mehr erwartet...

Quelle

Zurück
Top Bottom