UPDATE: Splinter Cell erobert die Amazon-Charts

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Im Moment 28.11. / 10.10 Uhr auf Platz 4 vor Vice City.
Mal sehen ob es die Spitze noch schafft trotz der hohen PC- und PS2-Basis. Das Spiel verdient im Moment auf jedenfall den ersten Platz!

Ein Freund, PCler, will wissen wann's auf'm PC kommt! Wisst ihr das?

Angegebener Release für den PC ist der 31.01.03.
Aber nach dem Verkaufserfolg für die Box würde ich mich nicht mehr so Arg darauf verlassen.

X-Warrior schrieb:
Angegebener Release für den PC ist der 31.01.03.
Aber nach dem Verkaufserfolg für die Box würde ich mich nicht mehr so Arg darauf verlassen.

du kannst es nicht lassen..... ;)

fizzo schrieb:

Schön für dich, dafür ist es in D nicht mal unter den top ten und gegen SC sowieso ein Flop.
Sag mal musst du bei jedem Scheiß dein Konkurrenz-Senf dazu geben. Hier ist das XBOX-Forum und nicht das War-Forum.
Eröffne halt deinen eigenen Thread mit "SFA ist in Frankreich blablabla"
Ich hab keinen bock jedesmal mich zu zanken deswegen hab ich es ins XBOX-Forum und nicht ins War-Forum geschrieben. :evil:
Ich hab gedacht du bist 27, also dann versuch net jedesmal irgendeinen War zu stiften. :evil:

X-Warrior schrieb:
fizzo schrieb:

Schön für dich, dafür ist es in D nicht mal unter den top ten und gegen SC sowieso ein Flop.
Sag mal musst du bei jedem Scheiß dein Konkurrenz-Senf dazu geben. Hier ist das XBOX-Forum und nicht das War-Forum.
Ich hab keinen bock jedesmal mich zu zanken deswegen hab ich es ins XBOX-Forum und nicht ins War-Forum geschrieben. :evil:
Ich hab gedacht du bist 27, also dann versuch net jedesmal irgendeinen War zu stiften. :evil:

ups - :blushed:

dann schreib bitte nicht so einen bloedsinn, dass sc nicht auf den pc erscheint :rolleyes:

bis schon weg.... ;)

fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:
fizzo schrieb:

ups - :blushed:

dann schreib bitte nicht so einen bloedsinn, dass sc nicht auf den pc erscheint :rolleyes:

bis schon weg.... ;)

wo hab ich geschrieben das es nicht auf dem PC erscheint, ich hab lediglich nur gemeint: da es ein Systemseller ist könnte das gleich passieren wie mit Halo,aber mehr nicht :x

UPDATE: 28.11.02 / 22.45 UHR Im Moment auf Platz 3
Sam schleicht sich langsam auf die Spitze zu. :D

Ich habs auch bei Amazon bestellt, es kommt morgen. Oder - besser gesagt - heute! Ich sollte mal langsam ins Bett gehen...

X-Warrior schrieb:
fizzo schrieb:

dreh doch nicht gleich so durch man... kein wunder, dass du last chance hast...

Heute ist Montag und ich habs immer noch nicht! Dabei hat Amazon es schon am 29.11. abgeschickt! AAARGH! Komm schon, Postbote, schwing die Hufe!!!!!

Ich hab's schon! *freu!!!!!*

Das Spiel ist wirklich extrem geil! Ein grafischer Sprung von der Demo zur Endfassung ist wirklich bemerkbar! Zudem läuft das Spiel konstant flüssig, nicht irgendein Sync-ruckler, kein gar nix! Und es sieht zudem noch verdammt heftig aus!
Es spielt sich echt klasse, das Missionsdesign ist erste Sahne und das Spielgefühl ist einfach wow!

Ich wollte es mir in der Videothek ausleihen, aber beide Exemplare sind dauernd ausgeliehen und nicht mehr zu haben *schnief*

Wollte ir das auch erst ausleihen, aber alle 4 Exenplare sind dauerverliehen! :hmpf: Aber ich denke mal das das Game ziehmlich schwer sein wird. Deswegen muss ich es erst Probe spielen! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom