Unverschämt --- eventim.de

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
wollt meinem ärger nur mal luft machen
:x
am samstag den 25.06 war das doppel Konzert von Kansas und Styx als großer kansas fan wollte ich natürlich sofort hin also haben mein vater und ich karten gekauft als wir sie bekommen haben stand wie immer uhrzeit und datum ... drauf datum 25.06 bestens, uhrzeit 20.00 uhr tja wir also um 19 uhr los und um 19.15 uhr am killesberg hören von weitem auf einmal musik. ich denk noch tja vielleicht noch soundchek oder sonst was. Leider nicgt wir mussten dann an der kasse fest stellen das das konzert um 18.30 uhr begonnen hatte. es gab 2 anbieter eventim und easy ticket beu easy ticket stand 18.30 drauf bei uns leider nicht wodurch ich kansas konzert bis auf 3 lieder komplett verpasst hab :shakehead:

eventim entschädigt uns zwar mit ein paar euros, das geld ist mir egal aber die band nicht :x

Oh man, das ist in der Tat unverschämt.... :oops:

Wie kann ma denn nur einen Fehler bei der Zeitangabe machen???? :rolleyes:

Ich hoffe du konntest das Konzert trotzdem einigermassen geniessen :neutral:

ich hätte volle zurückerstattung des preises verlangt. sowas geht ja mal garnicht!

ausser wenn auf den tickets draufsteht, dass für fehler o.ä. keine haftung übernommen wird. natürlich kleingedruckt...

Sei froh, ich war mal in nem Club auf nem Konzert und hab 1h vor "Beginn" auf die Homepage von dem Veranstaltungsort geschaut und da war die falsche Uhrzeit?!
Selbiges hab ich natürlich auch schon bei bestellten Karten erlebt, ich geh nun immer n gutes Stück früher hin es sei denn es steht ganz klar "Einlass und Beginn" drauf.

Aber gut bei dir wars ja komplette verarsche -.-

Dracula schrieb:

konnt ich nich ich haße styx :oops:

ach ja geld gibts doch keins 1 stunde vor beginn haben die ne email geschickt ach wir haben uns geirrt :x :x :x

Link's adventure schrieb:
Dracula schrieb:

konnt ich nich ich haße styx :oops:

ach ja geld gibts doch keins 1 stunde vor beginn haben die ne email geschickt ach wir haben uns geirrt :x :x :x

Da würde ich an deiner Stelle aber jetzt ordentlich dagegen wettern.

mach ich ja aber bla bla änderungen .sind ..vorbehalten bla bla wir behalten geld ...

Hm echt scheiße sowas... :hmpf:

Stand denn auch auf der Eintrittskarte an sich, dass es noch Änderungen geben kann?

Lass mal deinen Anwalt einen netten Brief schreiben ^^.

Ich kenne mich mit solchen Sachen zwar noch nicht wirklich aus und habe auch gerade kein BGB hier (und in der Wohnung kein Inet *seufz), aber ich würde vermuten wollen, dass du ihn nach § 823 auf Schadensersatz verklagen könntest. Mit Nichterfüllung vertraglicher Ansprüche wird da wohl nur wenig zu machen sein.
Die Angaben sind allerdings alle ohne Gewähr, wir gesagt kenne ich den 823 noch nicht und habe gerade auch kein BGB hier.

Ich befürchte, dass dies wahrscheinlich nichts bringen wird, ausser noch mehr Probleme :oops:

Und auch weitere Gespräche werden wahrscheinlich in eine Sackgasse führen, so sind solche Leute leider :x

Hmm, ich war schon wirklich auf unzähligen Konzerten, aber eine derartige Unverschämtheit ist mir persönlich noch nicht passiert.
Echt arm sowas :shakehead: :evil:

Naja am besten echtmal BGB durchschaun, ob man da was machen kann.

Denke aber schon :)

Oder stand vielleicht doch irgendeine kleine Bemerkung auf den Eintrittskarten? "Alle Angaben ohne Gewähr" oder so? :-?

Zurück
Top Bottom