Unverhältnismäßiges Löschen von Posts?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

UltimateWarrior

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2024
Hallo,

wenn ich im GTA 6-Thread auf Relativierungen mit einem

"Einfach 1 bis 13 Jahre warten bis beeindruckend :vv: " reagiere, wird der Post ausgeblendet.
Aber wenn z.B. ein Mod schreibt, dass ein Screenshot da teils auch aus Sims sein könnte, dann bleibt das stehen?

Also den größeren Bash sehe ich da nicht bei mir und irgendwen beleidigt o.ä. habe ich auch nicht.

Lösung
Was du hier beschreibst, ist der schmal Grat, auf dem wir bei der Bewertung von scherzhaften Kommentaren wandeln. Einerseits müssen wir verhindern, dass der War zu sehr in das restliche Forum überschwappt, andererseits wollen wir durchaus ein ungezwungenes Miteinander in Diskussion haben. Somit liegt die Bewertung solcher Fälle im Ermessensspielraum des zuständigen Mods. Dieser kann durchaus etwas vorsichtiger agieren, wenn er befürchtet, dass eine Diskussion zu sehr eskaliert.

Eine Ahndung solcher Kleinigkeiten wäre allerdings in den meisten Fällen übertrieben, weshalb wir uns zumeist für das Ausblenden entscheiden, um etwaiges Nachahmen zu verhindern. Grundsätzlich hast du immer die Möglichkeit, einen S-Mod zu kontaktieren, der sich...
Was du hier beschreibst, ist der schmal Grat, auf dem wir bei der Bewertung von scherzhaften Kommentaren wandeln. Einerseits müssen wir verhindern, dass der War zu sehr in das restliche Forum überschwappt, andererseits wollen wir durchaus ein ungezwungenes Miteinander in Diskussion haben. Somit liegt die Bewertung solcher Fälle im Ermessensspielraum des zuständigen Mods. Dieser kann durchaus etwas vorsichtiger agieren, wenn er befürchtet, dass eine Diskussion zu sehr eskaliert.

Eine Ahndung solcher Kleinigkeiten wäre allerdings in den meisten Fällen übertrieben, weshalb wir uns zumeist für das Ausblenden entscheiden, um etwaiges Nachahmen zu verhindern. Grundsätzlich hast du immer die Möglichkeit, einen S-Mod zu kontaktieren, der sich die Sache nochmal anschaut.

Lösung
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom